Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerngeschehen ;)

Also zunächst mal solltest du dir im Klaren darüber sein, dass wir hier von der Story eines Spiels sprechen. Diese Story basiert jedoch auf tatsächlichen Gegebenheiten etc. . Viele Aspekte des aufklärerischen Denkens waren meiner Meinung nach wesentlicher Bestandteil dieser "Wahrheitsaufdeckung" im Spiel, sprich eigenes Denken entwickeln, daraus folgt das Infragestellen der bisherigen Weltanschauung und und und...

Ich würde sagen, wenn du das alles nachholen/lesen willst, hast du einen ganz dicken Brocken vor dir ;)

Ich habe leider keine spezielle Seite für dich, aber ich denke, wenn du dich etwas mit der Aufklärung auseinandersetzt, wirst du schon einige Sachen besser verstehen können (wenn du das nicht schon tust ;) ).

Hoffentlich hilft dir das ja jetzt etwas weiter :)

 

ja das tut es. ich wusste gar nicht dass einiges auf echten begebenheiten beruht... aber ich finde es trotzdem faszinierend wie das ende erzählt wird

das mit den "göttern", die in echt aber nur menschen sind die sich schneller entwickelt haben

 

ich würde darüber mehr wissen aber wenn ich da soo viel lesen muss....naja mal gucken ^^ ich bin für alle antworten dies bezüglich offen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das tut es. ich wusste gar nicht dass einiges auf echten begebenheiten beruht... aber ich finde es trotzdem faszinierend wie das ende erzählt wird

das mit den "göttern", die in echt aber nur menschen sind die sich schneller entwickelt haben

 

ich würde darüber mehr wissen aber wenn ich da soo viel lesen muss....naja mal gucken ^^ ich bin für alle antworten dies bezüglich offen :zwinker:

 

Der Wikipedia Eintrag ist auch sehr empfehlenswert, da dort direkt zu den echten Personen/Orten verlinkt wird. Englischkenntnisse vorausgesetzt - den Artikel bei Wikipedia Deutschland kann man vergessen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Assassins_Creed_2#Plot

 

Das dürfte auch noch ganz interessant sein:

Minerva (die "Göttin" die am Ende auftaucht)

Medici Familie

Papst Alexander VI.

 

 

Aber wie gesagt: Die Links findest du alle in dem AC2-Artikel.

 

Übrigens gibt's auch eine sehr interessante, dreiteilige Doku, die vor kurzem noch im ZDF lief: "Imperium der Päpste". Im zweiten Teil geht's um Papst Alexander und um die Medici Familie bzw. das berühmte Attentat.

 

Und eine komplette Doku, allein über die Medici gibt's auch: Klick

 

Ich find das ganze übrigens auch sehr interessant:ok: Aber mich interessieren da eher die Personen von damals, als die Götter oder die Geschichte um Adam und Eva.

 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schaff die Trophäe mit der "langen Waffe" einfach nicht.

Ich muss ja 5 Wachen aufeinmal umhaun. Ich schaffe max. 3 Wachen umzustossen und wenn ich die die 4 und 5 Wache umstossen möchte steht die 1 Wache wieder. Gibt es da einen speziellen Trick?

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

du musst auch fünf auf einmal umhauen:zwinker:

has du des training für lange waffen scho gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...