Jump to content

Assassins Creed II™

Cloud

Recommended Posts

SIEBEN BS ACHT STUNDEN ?

ALTER HAST DU AUCH HOBBIES ?

:keks2:

Am Wochenende spiele ich bis zu 12 Stunden am Tag, sehe da gar kein Problem bei.

Ich hab AC2 ausgespielt. Aber ich habe leider nicht alle Federn gefunden und nicht alle spezial Räume.

Kann ich das im Nachhinein auch noch? das ich in die Mision zurücikgehe? oder muss cih alles von vorne zocken???

Ja, du kannst nach dem durchspielen immernoch in alle Städte und Räume & Federn suchen.

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab AC2 ausgespielt. Aber ich habe leider nicht alle Federn gefunden und nicht alle spezial Räume.

Kann ich das im Nachhinein auch noch? das ich in die Mision zurücikgehe? oder muss cih alles von vorne zocken???

Die Federn kannst du, genauso wie die Assassinen-Gräber noch im nachhinein suchen bzw. betreten.

HIER eine Karte die dir die Suche der Federn erleichtern sollte.

aknnst du alles nach abschluss der kampagne erledigen, ohne von vorne anzufangen.

wieso willst du das denn wissen? ich denke wenn ca. pro sequenz 1 1/2 bis 2 std oder so

Eine Sequenz packt man locker in 45 Minuten, wenn nicht sogar in noch kürzerer Zeit.

Aber mit dem erklimmen der Aussichtstürme, dem finden versteckter Katakomben oder dem Kauf von Rüstung und Waffen kommt man pro Sequenz schon mit 2 Stunden hin.