Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd mir den DLC sicher nicht kaufen. Die Art, wie mit den ACII-DLC's umgegangen wird ist einfach eine Frechheit. Einige Entwickler haben wenigstens den Anstand ein fertiges Spiel zu verkaufen und danach an DLC's zu arbeiten. Aber Ubisoft macht's sich bequem und lässt erstmal Teile der Story weg. Hallo?! Wieso verkauft man mir ein unvollendetes Spiel? Das ist wirklich sehr, sehr traurig und ich befürchte, dass es genau so weitergehen wird. Ich habe zwar das Spiel an sich, aber auf die extra Story Parts verzichte ich liebend gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir den DLC sicher nicht kaufen. Die Art, wie mit den ACII-DLC's umgegangen wird ist einfach eine Frechheit. Einige Entwickler haben wenigstens den Anstand ein fertiges Spiel zu verkaufen und danach an DLC's zu arbeiten. Aber Ubisoft macht's sich bequem und lässt erstmal Teile der Story weg. Hallo?! Wieso verkauft man mir ein unvollendetes Spiel? Das ist wirklich sehr, sehr traurig und ich befürchte, dass es genau so weitergehen wird. Ich habe zwar das Spiel an sich, aber auf die extra Story Parts verzichte ich liebend gern.

 

 

ist eigentlcih eine guter Ansatz...

 

aber das ist doch bei vielen Spielen so...

 

ich hab mir gestern Fallout 3 gekauft... und da gibts auch die billigste Version uns eines mit 3 extra Quests....

 

Irgend wie müssen die auch Kohle machen...

 

und 4,90 für AC2 CLD tun doch nicht so weh.... ODER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat es geklappt?

 

Ach, hab ich gestern gar nicht mehr dran gedacht, kam was dazwischen^^

Mal gucken, vielleicht heute :D

 

Aber ich zöger noch bisschen, habe nämlich keine Lust dafür das Spiel woanders ausleihen zu müssen...hm...aber wenn ich es versuche, sag ich hier Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl gerne noch 4€ drauf wenn ich dafür noch mehr von diesem genialen Spiel auskosten darf. Außerdem hab ichs mir für 44€ im MM geholt. Da machen mir die paar Euronen auch nichts mehr aus. :think:

#

 

Tja wenn man die Geduld hat zu warten!!! dann wird das auch belohnt!!!

 

ich hab sie leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...