Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

finde ich klasse, er muss noch bisschen lernen aber Potenzial hat er

 

 

Wenn Aycicek noch ein wenig in Gang kommt dann könnte ich mir hier ein neues Duo für die Offensive vorstellen.

Ich will jz keine Vergleiche mit Klose / Klasnic oder Özil oder Diego anstellen aber mal gucken wie sich beide entwickeln

 

Jedenfalls konnten wir einen talentierten Spieler halten und das ist wohl das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Dutt neuer Trainer bei Werder Bremen ? Sokratis wechselt zum BVB ? Fragen über Fragen

 

Das Sokratis geht ist ja fast so sicher wie das Amen in der Kirche also mir egal wohin hauptsache die Kohle stimmt, obwohl bei Dortmund muss er auch an Subotic und Hummels vorbei, rein sportlich gesehen wäre Leverkusen da wohl die bessere Wahl.

 

Robin Dutt, Stanislawski, Lieberknecht und wie sie alle heißen, habe gestern alleine 5 Namen gehört... Ich gehe davon aus das in den nächsten 1-3 Wochen ein neuer Trainer feststeht da ja auch die Vorbereitung dann wieder beginnt.

 

Daher heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe erstmal das beste... Okay das habe ich die letzten 3 Jahre auch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe wenigsten, dass wir bald wieder in der EL vertreten sind. Dann gibt es auch wieder mehr Geld und wir können uns bessere Spieler leisten.

 

Das Problem mit Sokratis ist ihn zu ersetzten. Lukymia ist für mich nach gefühlten 20 mal Fehlern die zum Gegentor führen gestorben, Prödl ist ganz okay aber dann brauchen wir noch einen.

 

Ich hoffe das Eichin noch gute Transfer tätigt und einen neen Verteidiger holt, vill sogar auch einen neuen Torwart, Drobny von HSV ist ja auch frei und der wa eig. immer recht solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die TW Frage sollte wirklich gestellt werden, Miele sah diese Saison einfach zu oft extrem schlecht aus, viele Tore die einfach auf seine Kappe gingen. Ich habe echt immer Panik bekommen wenn der Ball in seine Richtung ging.

 

Wolf kann ich mir ebenso wenig als richtige Nr. 1 vorstellen.

 

 

Habe vor 10min auf dem Boiler gelesen das Arsenal Vermaelen freigibt, da er keine Chance mehr gegen Kosniely (oder wie auch immer er heißt) und Merte hat.

 

hier frage ich mich warum nicht? für 5Mille? Nationalspieler und Europaerfahren.

Quelle: Spox.com

 

Schade auch grade gelesen das Lukaku von Dortmund schwärmt, habe eigentlich gehofft das Eichin nach seiner Chelseareise auch ihn im Gepäck hat.Naja war auch mehr ein Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...