Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

jooo wird schon und der erste richtige Transfer ist amtlich:

 

Cédric Makiadi wechselt vom SC Freiburg zum SV Werder Bremen

 

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-freiburger-makiadi-wechselt-zum-sv-werder-bremen/news/anzeigen_124239.html

 

 

und ein Bremer Fan hat schonmal ein Video über ihn gemacht: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dI_H3R5fxx0

 

 

find den Transfer gut, er spielt defensiv Mittelfeld und kann auch als Stürmer agieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Makiadi ist ein guter Spieler. Ich muss sagen, dass der SVW die Personalien bisher sehr gut meiner Meinung nach besetzt hat. Eichin ist ein guter, Dutt auch und Makiadi ist schon einmal ein Anfang, wenn es so weitergeht hat Werder nächste Saison mit dem Abstieg weniger zu tun als diese Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zu Makiadi selber ziemlichwenig sagen, habe seine Leistungen und das auftreten nicht wirklich vor Augen, aber wenn ihr sagt das er grade auch defensiv ein guter ist dann ist alles super..

 

Dutt kennt ihn ja auch noch aus seiner Freiburg zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transferupdate by me ;)

 

Eichin: "Wir brauchen keinen Defensiven mehr, der auch offensiv denkt. Davon haben wir genug“

 

Moritz Leitner von Borussia Dortmund, der diese Kriterien erfüllt, ist kein Thema mehr. Genau sowenig wie übrigens Linksverteidiger Abdul Rahman Baba von Greuther Fürth.

Priorität hat die Suche „nach einem Stürmer und einem Innenverteidiger“, betonte Eichin. Infrage kommen könnte Abwehrmann Yohan Benalouane.

 

 

und zu Tonev: Eichin will Tonev!

Werder bietet 3 Millionen € für den Bulgaren.

Eichin: "Ich kämpfe um Tonev, will das er sagt 'Ich will zu Werder'"

 

so Offensive Ansprache habe ich noch nie gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...