Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

och das darf doch nicht wahr sein :facepalm:

 

ja dann wird doch auch nichts neues für die Außen geholt...

wenn die sich bis zum Winter nicht zusammenreissen dann sollte es aber entgültig genug sein...

 

Janek Sternberg junger Innenverteidiger, mal gucken was davon wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie es aussieht werden wir Julian Schuster verpflichten, laut Informationen ist Bremen bereit, jetzt schon die Ablöse zu zahlen.

 

Außerdem ist Bremen auch an Pogatetz interessiert. Weiß net ob du den kennst, finde den aber richtig cool, ist echt ein Brecher und hat Kampfgeist.

 

 

und da du auch vill jetzt zufrieden bist:

 

...die Struktur der Mannschaft: „Im Champions-League-Finale standen Spieler, die vor vier Jahren kein Mensch kannte. Warum sollen unsere Spieler untalentierter sein? Aber wir brauchen Stützen in der Mannschaft. Sokratis und De Bruyne verlassen uns. Es wird auch im August Möglichkeiten für Transfers geben, mit denen man jetzt noch nicht rechnet. Wir kriegen eine Klasse-Mannschaft zusammen.“

 

Quelle:BIld

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie es aussieht werden wir Julian Schuster verpflichten, laut Informationen ist Bremen bereit, jetzt schon die Ablöse zu zahlen.

 

Außerdem ist Bremen auch an Pogatetz interessiert. Weiß net ob du den kennst, finde den aber richtig cool, ist echt ein Brecher und hat Kampfgeist.

 

 

und da du auch vill jetzt zufrieden bist:

 

...die Struktur der Mannschaft: „Im Champions-League-Finale standen Spieler, die vor vier Jahren kein Mensch kannte. Warum sollen unsere Spieler untalentierter sein? Aber wir brauchen Stützen in der Mannschaft. Sokratis und De Bruyne verlassen uns. Es wird auch im August Möglichkeiten für Transfers geben, mit denen man jetzt noch nicht rechnet. Wir kriegen eine Klasse-Mannschaft zusammen.“

 

Quelle:BIld

 

zur Zeit bin ich noch frohen Mutes, da man sieht das Eichin ja wirklich an einigen Schrauben dreht, obwohl Elia und Arni meiner Meinung nach den Bogen überspannt haben.

 

Klar Arni kann auch in einem Spiel Akzente setzen und seinen Stempel aufdrücken, aber wie lange ist das her das man das von ihm gesehen hat. Im Abstiegskampf dann noch sone dumme Aktion und davor auch schon nicht im Kader. Muss ja auch an der Einstellung liegen. Gebe den beiden gerne noch ne Chance dann sollten sie diese aber auch nutzen.

 

Ja klar Pogatetz kenne ich, war doch mal/ oder ist bei Wolfsburg. Meine aber auch das der schon nen Tag älter ist :zwinker:

Um uns zu verstärken aber sicherlich nicht schlecht.

 

Schuster halte ich ohne Frage für einen richtigen ZDM, vllt mal ein zweiter "Lutscher"

 

Mal sehen was dieses Jahr passiert und sollten doch alle Dämme brechen und der Abstieg bevorstehen, dann stehe ich halt nächstes Jahr auf den Rängen der Zweit Liga Vereine und brülle Werder nach vorne.

 

Soweit wird es aber nicht kommen, ich bin da ganz optimistisch. Nach den letzten 3 Jahren kann es nur bergauf gehen und die Fans haben auch gezeigt das sie voll und ganz hinter Werder stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...