Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

dann haste mit dein Trikot doch Glück^^

 

Dutt setzt auf Ekici, Elia und Arnautovic!

Dutt: „Arnautovic und Elia bringen eigentlich das mit, was ich mir von der Position verspreche. Im persönlichen Verhältnis fangen wir bei Null an, aber natürlich gibt es im Verein eine Vorgeschichte. Wenn sie tolle Leistungen bringen und sich perfekt verhalten, wäre das zumindest eine Basis.“

Zu Ekici :

„In Nürnberg fand ich ihn überragend, bärenstark. Er bringt alles mit. Ich bewerte ihn als sehr guten Spieler. Ekici könnte die Zehn spielen, auch Aaron Hunt.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dann haste mit dein Trikot doch Glück^^

 

Dutt setzt auf Ekici, Elia und Arnautovic!

Dutt: „Arnautovic und Elia bringen eigentlich das mit, was ich mir von der Position verspreche. Im persönlichen Verhältnis fangen wir bei Null an, aber natürlich gibt es im Verein eine Vorgeschichte. Wenn sie tolle Leistungen bringen und sich perfekt verhalten, wäre das zumindest eine Basis.“

Zu Ekici :

„In Nürnberg fand ich ihn überragend, bärenstark. Er bringt alles mit. Ich bewerte ihn als sehr guten Spieler. Ekici könnte die Zehn spielen, auch Aaron Hunt.“

Hab ich gelesen! Marko :herz:

ohne Wiesenhof und das neue Trikot? wo bekommt man das denn den?

Das alte, weil billig. Und ich find das auch sehr hübsch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunt fordert Neuzugänge:

 

Mehr Qualität für den Kader

 

Nach Platz 14 in der abgelaufenen Saison fordert Hunt zudem personelle Verstärkungen. "Das wird sicher eine schwierige Saison, das muss man ehrlich ansprechen. Darum brauchen wir guten Ersatz für de Bruyne und Sokratis, dazu aus meiner Sicht zusätzliche Qualität für den Kader", sagte er der Sport Bild.

 

Nach drei Jahren ohne Europacup-Qualifikation müsse für Werder das Ziel wieder das internationale Geschäft sein: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dauerhaft ein Mittelklasse-Klub sind. Das kann nicht unser Anspruch sein, unten rumzukrebsen." Hunt spielt seit 2004 für Werder, absolvierte insgesamt 253 Spiele und schoss dabei 44 Tore.

 

 

Quelle:http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/06/12/4043369/aaron-hunt-l%C3%A4sst-zukunft-bei-werder-bremen-offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-udines-sturm-talent-vydra-auf-werders-wunschliste/news/anzeigen_126388.html

 

eure Meinung hierzu!

 

Meine Meinung wäre Leihe + Kaufoption, 22 Tore schön und gut aber ob er in der BL genauso knipsen kann ist was anderes.

 

Daher gerne versuchen aber nicht direkt Kaufen, Fehleinkäufe hatten wir genug.

 

Apropos Fehleinkäufe: Huub Stevens möchte Elia nach Griechenland holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...