Alan Harper Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Du besitzt also garkeine legendäre ? Mhm mir sind sie meist zu wertvoll , und wenn man so coole wie sneeds old shreddar besitzt will man sie behalten . Doch, ich besitze schon die ein oder andere, aber die meisten habe ich bis jetzt entzaubert. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 (edited) Doch, ich besitze schon die ein oder andere, aber die meisten habe ich bis jetzt entzaubert. Na gut hast ja recht , es gibt echt einige unnötige . Siehe Hemet nessingwary . ich habe ein neuen Part draußen , nun endlich mit guter mikro Qualität . Wie findet ihr es ? Edited January 12, 2015 by Ark-Angel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted January 18, 2015 Author Share Posted January 18, 2015 Hallo Leute , ich hab ein weiteren Part hochgeladen. Wie findet ihr das Konzept ? Ich werde die tage ein part hochladen , bei dem ich gegen einen Freund spiele , und wir zusammen reden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted January 19, 2015 Share Posted January 19, 2015 (edited) Jojo, Ich spiele schon seit der Beta Heartstone und bin seit der Erweiterung wieder voll dabei. Ich freue mich immer wieder über neue Mitspieler. Addet mich wenn ihr Bock habt: Bombalok#2476 Edited January 31, 2015 by Edelstahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted January 23, 2015 Share Posted January 23, 2015 Jojo, Ich spiele schon seit der Beta Heartstone und bin seit der Erweiterung wieder voll dabei. Ich freue mich immer wieder über neue Mitspieler. Addet mich wenn ihr Bock habt: Bombalok# Er wird euch rasieren. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 24, 2015 Share Posted January 24, 2015 habe gestern mal sporadisch angefangen mit dem spiel wer mir heior und da ein paar anfänger tipps geben kann Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ark-Angel Posted January 26, 2015 Author Share Posted January 26, 2015 habe gestern mal sporadisch angefangen mit dem spiel wer mir heior und da ein paar anfänger tipps geben kann Also schau dir auf jeden Fall ein deck guide für Einsteiger an , Versuch alle klassen mal zu spielen . Dann merkst du sofort welche DEINE klasse ist . Zu Anfang empfehle ich eigentlich den warrior , hunter oder mage . Da diese die besten Basis Karten besitzen . Ich lade die Woche noch ein guide für Einsteiger hoch , den werde ich dann hier Posten und jeder Einsteiger kann sich den dann anschauen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted January 26, 2015 Share Posted January 26, 2015 danke .... Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 So. Ich hab gestern Abend auch erstmal angefangen. Ist es ratsam er ein bisschen solo zu spielen und so an Karten zu kommen oder direkt PVP? "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted January 27, 2015 Share Posted January 27, 2015 So. Ich hab gestern Abend auch erstmal angefangen. Ist es ratsam er ein bisschen solo zu spielen und so an Karten zu kommen oder direkt PVP? Zu Beginn ist es wahrscheinlich besser erstmal die Helden aufzuleveln bis du die ganzen Starter-Karten hast, dann solltest du ganz gut in den Ranked-Matches zurechtkommen. Im Endeffekt ist es aber eigentlich egal, da Niederlagen in den Ranked-Matches keine große Bedeutung haben. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts