Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

Deswegen habt ihr ja 3 von 4 Spielen gegen uns verkackt, weil ihr kein sinn von können und gerechtigkeit habt! Schließlich hat euer Olic mit einer Unfairen Aktion Merte verletzt, so das er nich im Finale mitspielen konnte, ach ja da kommen ja noch die Provokationen mit den beiden nicht ganz Korrekten gelben Karten gegen Diego und Hugo dazu! Wo ist da deine Gerechtigkeit, das ist einfach nur unsportlich was du hier betreibst! HaHaHSV:po:

 

naja.... es waren sehr knappe spiele, und auch genug ungerechtigkeiten gegen den HSV. beim dfb-pokal spiel war HSV die bessere mannschaft und die rote karte unnötig worauf ihr dann noch gewonnen habt. dann noch die papierkugel im uefacup....und und und. gleicht sich also aus. für die gelbe karte gegen diego kann der HSV auch nix, da musste dich schon beim schiri beschweren.

das ist fussball, man liebt es oder hasst es. als schalker kennt man das auf und ab gut genug. aber SV Werder Tränen kann die saison ja noch retten mit dem dfb pokal und den einzug in uefa-cup. ihr müsst selber jetzt größe zeigen und drüber stehn über das lachen anderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen habt ihr ja 3 von 4 Spielen gegen uns verkackt, weil ihr kein sinn von können und gerechtigkeit habt! Schließlich hat euer Olic mit einer Unfairen Aktion Merte verletzt, so das er nich im Finale mitspielen konnte, ach ja da kommen ja noch die Provokationen mit den beiden nicht ganz Korrekten gelben Karten gegen Diego und Hugo dazu! Wo ist da deine Gerechtigkeit, das ist einfach nur unsportlich was du hier betreibst! HaHaHSV:po:

kann ich mit leben schliesslich geht es ja um werder da is alles erlaubt :unschuldig:

aber was hat es mit gerechtigkeit zu tun wenn man 3 spiele verliert da haben sie einfach scheisse gespielt und bremen wurde es damit leichter gemacht und ja RACHE IST GEIL und verletzungen gehören zum Fussball dazu oder hat jemand sich beschwert als Petric den riss am schienbein hatte halt mal den ball flach du nerd hör auf dir ausreden fürs Versagen deines Teams gegen einen so schwachen Ukrainischen gegner zu suchen Hamburg hätte bestimmt auch verkackt wenn die im Finale gewesen wären und da hättet ihr das gemacht was ich jetzt mache und da könnt ihr alle sagen was ihr wollt da verwettte ich meine arsch drauf

 

SCHEISS WERDER BREMEN !!!!

Bearbeitet von BasSsFreAK
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mit leben schliesslich geht es ja um werder da is alles erlaubt :unschuldig:

aber was hat es mit gerechtigkeit zu tun wenn man 3 spiele verliert da haben sie einfach scheisse gespielt und bremen wurde es damit leichter gemacht und ja RACHE IST GEIL und verletzungen gehören zum Fussball dazu oder hat jemand sich beschwert als Petric den riss am schienbein hatte halt mal den ball flach du nerd hör auf dir ausreden fürs Versagen deines Teams gegen einen so schwachen Ukrainischen gegner zu suchen Hamburg hätte bestimmt auch verkackt wenn die im Finale gewesen wären und da hättet ihr das gemacht was ich jetzt mache und da könnt ihr alle sagen was ihr wollt da verwettte ich meine arsch drauf

 

SCHEISS WERDER BREMEN !!!!

 

Warum sollten wir uns über euch lustig machen und euch beleidigen, die Rivalität und Freundschaft von unseren Vereinen hat in der Vergangenheit schon genug leid angerichtet, wir sollten lieben Hand in Hand durch die Liga gehen, denn mir is lieber wenn ein Nord Club den Titel holt anstelle der Bayern oder des S04! Und für Wiese seine Beleidigungen können die Bremer Fans auch nichts, ist nicht meine Meinung was der für scheisse rausbrüllt, für mich gehts um Fussball und als Sportler um Fair play! Achso wenn du sagst das der HSV scheiße gespielt hat und damit es Bremen leichter gemacht worden is, dann lass bitte deine Hasstiraden an deinen eigenem Verein aus, seht lieber zu das ihr wenigstens noch in den UEFA Cup kommt, da haben wir beide nämlich noch dran zu knabbern! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiese hat einfach das ins Megaphon reingebrüllt was die Fans ihn vorgesagt haben, zur erinnerung^^

 

Idioten gibt es in jedem Verein und er als Profi Sportler sollte ruhig etwas mehr Respekt dem Gegner gegen über aufbringen! Und wenn ihm irgend ein Spasst so ein scheiss sagt und er so blöd ist und das noch nach plappert ist er echt dumm, ich würde es verstehen wenn man ihm nich nur ne Geldstrafe gegeben hätte, sondern ihn auch für ne viertel Saison gesperrt hätte, das ist einfach Unfair, Respektlos und Dumm, und es schadet dem Ansehen von meinem geliebten SVW, nicht Akzeptabel!:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich hat euer Olic mit einer Unfairen Aktion Merte verletzt, so das er nich im Finale mitspielen konnte

 

Halt mal den Ball flach, hätte jetzt Olic dafür die Rote Karte sehen müssen, oder was willst du uns jetzt damit sagen?

Wer hat was gesagt, wo Petric verletzt worden war?

Und hätte Wiese(Ich hasse ihn!!!) nicht Rot bekommen müssen, nach dem Kung Fu Tritt gegen Olic?

 

Ich freue mich so das Bremen verloren hat, einzig und allein wegen WIESE & FRINGS. 2 Affen von Beruf, keine Ahnung, was diese im Profi-Fußball zu suchen haben. Diego, Naldo und Almeide sowie Pizzarro sind super! :good:

 

Außerdem war Donetzk's Kapitän ein Kroate, ein weiterer Grund sich zu freuen, dass Donetzk gewonnen hat!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal den Ball flach, hätte jetzt Olic dafür die Rote Karte sehen müssen, oder was willst du uns jetzt damit sagen?

Wer hat was gesagt, wo Petric verletzt worden war?

Und hätte Wiese(Ich hasse ihn!!!) nicht Rot bekommen müssen, nach dem Kung Fu Tritt gegen Olic?

 

Ich freue mich so das Bremen verloren hat, einzig und allein wegen WIESE & FRINGS. 2 Affen von Beruf, keine Ahnung, was diese im Profi-Fußball zu suchen haben. Diego, Naldo und Almeide sowie Pizzarro sind super! :good:

 

Außerdem war Donetzk's Kapitän ein Kroate, ein weiterer Grund sich zu freuen, dass Donetzk gewonnen hat!

 

 

Ja Wiese hätte die rote kriegen müssen, nach seinen Kung Fu Tritt!

Nein hab niemals ne rote Karte gefordert gegen Olic, würd ich auch nich machen!

Petric seine Verletzung war wirklich ein sehr unglücklicher fall wo eindeutig niemand etwas dafür kann, da man Naldo dort eindeutig keine absicht unterstellen kann! Deine persönlich Abneigung gegen bestimmte Spieler ist normal, ich find Rost und Trochowski super, sowie euern Herrn:think: Beiersdorfer der ist ein super Kerl, aber ich mag dafür Olic und Aogo überhaupt nicht! Es gibt auch Bremer Spieler wie Wiese und Tosic u.a. die ich nich wirklich leiden kann, aber ich kaufe die Spieler ja auch nich ein, und darum geht es ja auch nicht, die Spieler sind nur Werkzeug mein Herz gehört dem Verein nicht dem Austauschbarem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
    • In Wirklichkeit sah das Urspiel schon genauso gut aus. Nur jetzt halt mit mehr Frames. Siehe Vergleichsvideos. Das Spiel hatte zwar nie Referenz-Grafik, aber es war ein hervorragendes Art-Design, das Lighting der Engine ist großartig, siehe den Himmel, und der Rest war einfach homogen. Eine gigantische Atmosphäre! Die Charaktermodelle haben vielleicht noch nie überzeugt, aber ansonsten ist die grafische Kritik lächerlich. Ich fand es einfach nur immersiv, u.a. auch dank der Grafik.  
    • Du bist ja optimistisch...😅
×
×
  • Neu erstellen...