Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

Arrogant? Werder konnte einfach nicht mehr!

Özil ist kein Diego Ersatz ... Özil glänzt vllt. wenn er einen guten Tag hat, aber meistens ist dann Diego auch ganz gut drauf.

 

Rosenberg weiß nicht wo das Tor steht ... Fritz ist in seinen Fähigkeiten limitiert! Boenisch war gestern nervös. Frings und Baumann zerstören, da kann man jetzt spielerisch auch nicht viel mehr verlangen, klar Frings spielt ab und an einen guten Ball, aber sonst?

 

Naldo war so ziemlich das einzige Lichtblick im Bremer Spiel!

 

Ich hab gestern nicht viel erwartet, wenn ich ehrlich bin. Dieses Jahr ist Bremen halt unterirdisch ...

 

Wenn dann haben doch Diego und Pizarro die letzten Spiele entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern nicht viel erwartet, wenn ich ehrlich bin. Dieses Jahr ist Bremen halt unterirdisch ...

 

Wenn dann haben doch Diego und Pizarro die letzten Spiele entschieden.

 

Wenn Bremen unterirdisch ist, wie sind sie dann ins Uefa-Cup endspiel gekommen oder ins DFB-Pokal Endspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich behauptet der VfB sei ein großer Klub?

 

Donezk war für mich auch Favorit,Werder war eher der Außenseiter....

 

nein haste nicht....... aber bremen außenseiter? eher nicht, weil bremen spielt jedes jahr international!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Bremen ist generel eine Gute Mannschaft bzw. die hatten dieses Jahr sehr Gute Spiele, aber wenn man sich mal alles anguckt ... die meistens Spiele haben die für ihre Verhältnisse schlecht gespielt! Dieses Jahr sind die nicht einmal in der Lage, bei klarer Überlegenheit und zig Großchancen das Spiel zu gewinnen!

 

Normalerweise wäre ja gegen Udinese schon Schluss gewesen, aber der Herr Quagliarella hat nicht gelernt zu lupfen - im Hinspiel hat der alleine zig Großchancen versemmelt.

 

Bremen spielt stark, wenn Diego einen großen Tag hat. Wer hat das Spiel gegen AC umgedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...