Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne,Bremen hat gegen den Klub des reichsten Europäers verloren....und bei 5 Brasilianern in der Startelf von Ukrainern zu sprechen:think:

 

ich mein das anders.

vor 4 wochen vorm Halbfinale hiess es noch: deutschland gegen ukraine, das ist nen sicheres ding für uns. wir holen die punkte und ziehen in der 5-jahres wertung an den italienern vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichere Dinger gibt es im bezahlten Fussball nicht mehr!

 

Man braucht sich nur die russische Liga anzugucken, dort spielen sogar bei den etwas unbekannteren Mannschaften sehr Gute Spieler und Kiew + Donetsk haben alles andere als "schlechte" Spieler ;-)

 

Heutzutage kann jeder jeden schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte halt nen Klub nich unterschätzen auch wenn es dazu einlädt weil er aus dem Ostblock kommt aber naJ DIE BESSEREN haben gewonnen und nebenbei habsch grad des entdeckt....

 

Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Diego: ''Ich werde Werder verlassen'' - Sport Live bei sportal.de

was quasi das erste vernünftige is was er seit vertragsbeginn gesagt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es klar, dass (fast) Keiner die Ukrainischen Spieler oder Vereine kennt. Hier in Deutschland wird ja nur von den Top-Clubs Europas (ManU, Barca, Chelsea(Am meisten wegen Ballack) und den BuLi-Vereinen in den Medien berichtet.

 

Aber nicht nur Messi, Ronaldo und Kakà können was! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es klar, dass (fast) Keiner die Ukrainischen Spieler oder Vereine kennt. Hier in Deutschland wird ja nur von den Top-Clubs Europas (ManU, Barca, Chelsea(Am meisten wegen Ballack) und den BuLi-Vereinen in den Medien berichtet.

 

Aber nicht nur Messi, Ronaldo und Kakà können was! :D

 

soviel steht fest

und wenn ein vermeindlich kleiner gegen einen der "grossen" spielt pusht das ja auch nochmal aber die tatsache die die im finale standen sagt ja eigentlich genug werder einfach zu arrogant? aber ich will mir garnacht vorstellen wie der hsv gespielt hätte :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne diego wirds heute sehr schwer gegen "brasilien 1B-Mannschafft" bzw Donezk. müssen schon alle anderen ne schüppe drauf packen um den ausfall zu kompensieren.

hoffe ja ihr packt das trotz der unruhe im verein um diego und schaaf.

 

braucht ihr mir nicht sagen, habs gestern schon kommen sehn :D

 

erst über hamburg lachen das sie alles verspielt haben und nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel steht fest

und wenn ein vermeindlich kleiner gegen einen der "grossen" spielt pusht das ja auch nochmal aber die tatsache die die im finale standen sagt ja eigentlich genug werder einfach zu arrogant? aber ich will mir garnacht vorstellen wie der hsv gespielt hätte :muede:

soll das heiße Werder ist ein "Großer" ? xD

 

ich hab das Gefühl für Bremen wird es auch ne titellose Saison :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...