Zum Inhalt springen

Uefa cup finale! Bremen gegen Donezk!


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das frustriert mich gerade.. also fange ich beim point of No Return neu an.. zum Glück habe ich den speicherstand gespeichert..  Sonst wird  das ja nichts mit der Platin lol  
    • Spannendes Thema, ist auch eine leichte Dilemma Situation für Sony, wenn sie diesen Schritt gehen wollen. Für die Gamingcommunity Allgemein wäre ja ein "gleicher niedriger Preis für Alle" die coolste Lösung und auch frei von Gefahr auf negative Reaktionen. Also 60 Euro am PC und Konsole. Sehe ich aber als unter 10% Szenario bezüglich der Wahrscheinlichkeit. Wenn Sony eine Gruppe vor den Kopf stößt, dann vielleicht sogar eher die eigenen Konsolenspieler. Die Helldivers 2 PTSD könnte da schon ziemlich nachwirken, während es auf der PS selten (oder bisher noch nie?) einen wirklichen S*itstorm gegen Sony gab? Korrigiert mich in dem Punkt gerne, mir fällt da spontan keine Situation ein.   
    • Ich habe jetzt auch nicht alles von dem Minigames gemacht, fand die insgesamt aber ziemlich gut und vor allem abwechslungsreicht. Wriklich genervt hatten mich nur die Hühner. 😋
    • Wenn die Spieler wirklich alle so preisbewusst wären, dann müssten die PC-Sales ja deutlich höher ausfallen, im Vergleich zu den PlayStation Versionen. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Und PC-Spieler jammern sowieso den ganzen Tag über Preise und was nicht alles! Selbst wenn du die für 50 oder 40 Euro verkaufen würdest, würden einige immer noch zu den Key-Stores laufen oder sowieso direkt nach Cracks und Torrents suchen. Wertschätzung unter PC-Spielern ist kaum noch vorhanden!
    • Wir sind nicht einsam. Wir haben uns! 🥰😂
×
×
  • Neu erstellen...