Zum Inhalt springen

Spieletester


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier habt alle sorgen^^ :ot: werde ja ganz rot.........

 

hab gehört das man gute Deutsch Kenntnisse haben sollte. Im klartext man muss ne gute Note im Fach haben.

 

naja deutsch welches game wird den in deutschland entwickelt :think: helft mir, welches game...............

 

man braucht gute englisch kenntnisse und muss sehr viele fachausdrücke kennen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier habt alle sorgen^^ :ot: werde ja ganz rot.........

 

 

 

naja deutsch welches game wird den in deutschland entwickelt :think: helft mir, welches game...............

 

man braucht gute englisch kenntnisse und muss sehr viele fachausdrücke kennen.....

 

Also ich lese oft das Magazin Play3 und die Games Aktuell. Und dort haben schon viele bei den Lesebriefen die Frage gestellt was für voraussetzungen sie haben müssen um dort zu arbeiten.

 

Und da meinten die das man gute Deutsch kennntinse haben sollten. Denn man muss auch einen Bericht schreiben können, wenn man ein Spiel testet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese oft das Magazin Play3 und die Games Aktuell. Und dort haben schon viele bei den Lesebriefen die Frage gestellt was für voraussetzungen sie haben müssen um dort zu arbeiten.

 

Und da meinten die das man gute Deutsch kennntinse haben sollten. Denn man muss auch einen Bericht schreiben können, wenn man ein Spiel testet.

 

Verwechselst du grad Deutsch mit Englisch? Sicher ist Deutsch wichtig wenn man bei der Play 3 arbeiten will ^^ aber sag mal wie verständigst du dich mit den Entwicklern im Ausland oder wie verstehst du die Story bei einer Englischen Vorabversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese oft das Magazin Play3 und die Games Aktuell. Und dort haben schon viele bei den Lesebriefen die Frage gestellt was für voraussetzungen sie haben müssen um dort zu arbeiten.

 

Und da meinten die das man gute Deutsch kennntinse haben sollten. Denn man muss auch einen Bericht schreiben können, wenn man ein Spiel testet.

 

du sagst es leserbriefe :unschuldig: die haben ja auch gesagt das die ps4 bald kommt, tolle antworten bekommt man da ja :muede:

 

ich hab es im tv gesehen, und die repotage war sehr gut..

 

und zum 20000 mal man teste nicht das spiel sonden man hat einen kleinen abschnitt den man 20000 mal spielen muss -.-

 

das dient zur fehlersuche und nicht zum spaß der arbeiter :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...