Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

Welches ist eurer Meinung nach der härteste, brutalste und abstoßendste Film aller Zeiten.

 

Meine Meinung:

 

CANNIBAL HOLOCAUST

 

oder

 

MENSCHENFEIND

 

beide sind hart und geradezu eklig und empfehle ich wirklich nur jmd. der schon vieles gesehen hat und auch wirklich was vertragen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Freitag der 13...

 

Eher Gewaltpornos wie Saw und Hostel.

Oder Braindead und From Dusk Till Dawn.

 

Lol. Das sind doch schon fast Komödien ^^

 

Das was ich von John Rambo an Trailern gesehen habe, hat mir schon gereicht.

Nicht, daß ich mir das nicht anschauen KANN, sondern, daß ich es ÜBERTRIEBEN finde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Braindead und From Dusk Till Dawn.

 

???

 

in welcher blümchenwelt lebst du denn?

die beiden filme sind doch nich ansatzweise so eklig wie die oben vom themenstarter genannten filme. das sind absolute kultfilme die jeder ma gesehen haben sollte

 

Finde übrigens so Filme wie Hostel, Saw Kannibale ect. total überflüssig. brauch kein mensch so ein scheiss...:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Das sind doch schon fast Komödien ^^

 

Ja, stimmt, Braindead schon...:p

 

???

 

in welcher blümchenwelt lebst du denn?

die beiden filme sind doch nich ansatzweise so eklig wie die oben vom themenstarter genannten filme. das sind absolute kultfilme die jeder ma gesehen haben sollte

 

Finde übrigens so Filme wie Hostel, Saw Kannibale ect. total überflüssig. brauch kein mensch so ein scheiss...:schmoll:

 

So what?

Also sind alle Filme, die nicht den Härtegrad der Filme des Threadstarters erreichen pillepalle?

Ich find das schon nicht ohne: Schnittbericht: Braindead (FSK 16 - ungeprüfte Blood Edition) auf Schnittberichte.com

 

Aber ich geh jetzt weiter in meiner kleinen Blümchenwelt spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der härteste, brutalste und abstoßendste Film aller Zeiten.

Dirty Dancing.

 

Plastische Darstellung von Gewalt ist nix im Vergleich zu seelischer Grausamkeit. Gore ist doch nur Effekt-Hascherei, mittlerweile mehr denn je. Trägt in meinen Augen so übertrieben eingesetzt eher zur unfreiwilligen Komik bei. Bei so Filmen muss ich immer lachen.

 

Und wenn ich zwei ernste Filme nennen mag, die in dem Sinne hart und brutal, jedoch weniger abstoßend sind:

Die letzten Glühwürmchen

Schindler`s Liste

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...