Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

Funny Games ist der gut und nicht nur krank?^^ Bin am überlegen, ob ich mir den mal ansehen soll

also wenn man weiß was der film aussagen will is er nich schlecht... nur verstehen ihn viele falsch und finden einfach nur sch... aber obwohl ich nich schlecht fand reicht es mir ihn einmal gesehen zu haben^^ und das obwohl in meiner dvd sammlung bei is^^ was ich sonst noch dazu sagen kann keine schock szenen (splatter gore etc) wie sämtliche andere filme hier aber die inszenierung an sich eifach psycho und sehenswert(wenn auch nur einmalig;))

 

fazit: sollte man gesehen haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay leute eine frage wieso guckt ihr euch sowas an ?

Sowas ist doch eigentlich Unmenschlich !

Und noch eine frage, kann man die Filme hier einfach an einen Elektronikgeschäft so locker kaufen (werden bestimmt ab 18 sein) oder sind die hier Verboten ?

 

•-»StyleZ«-•

 

also ich hab nen intaktes leben und bin jeder hinsicht menschlich:D

 

so und nein die filme die du hier kriegst(in den meisten fällen) sind geschnitten oder indiziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter des Totes 1 bis 5 oder so net alle teile hart aber alles echt ( beschneidung mit rasier klinge ^^ )

 

Wie schon vorher erwähnt, glaube ich nicht so recht, dass alles echt war. Gerade die Beschneidung (wenn das Gesicht meinst), sah sehr nach unecht aus. Die Unfälle, wie mit dem Krokodill, scheinen mir aber schon echt. Aber wer weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man weiß was der film aussagen will is er nich schlecht... nur verstehen ihn viele falsch und finden einfach nur sch... aber obwohl ich nich schlecht fand reicht es mir ihn einmal gesehen zu haben^^ und das obwohl in meiner dvd sammlung bei is^^ was ich sonst noch dazu sagen kann keine schock szenen (splatter gore etc) wie sämtliche andere filme hier aber die inszenierung an sich eifach psycho und sehenswert(wenn auch nur einmalig;))

 

fazit: sollte man gesehen haben :ok:

 

Ich weiß, was in dem Film vorkommt, aber da er halt wirklich ein Psychofilm ist, wollte ich wissen, ob es sich lohnt, mir das anzutun:D

 

Bin jetzt pennen, ciao

 

EDIT: Das wohl kränkste, was ich bisher gesehen hab, ist ein Snuff-Video aus dem Irak, in dem Taliban einer amerikanischen Geisel (Soldat) den Kopf mit einem Langmesser abSCHNEIDEN, nicht abschlagen. Absolut krank, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es rückgängig machen und mir das Video nicht ansehen.

 

Jetzt aber wirklich ciao

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich würd sagen es lohnt sich... aber dann auch das original (wg der schauspielerischen leistung) über das remake kann ich leider nix sagen... aber wie gesagt gewaltszenen kommen da nich so massiv zur geltung (kameraschwenks und so) sprich die psychose spielt sich im kopf ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Das wohl kränkste, was ich bisher gesehen hab, ist ein Snuff-Video aus dem Irak, in dem Taliban einer amerikanischen Geisel (Soldat) den Kopf mit einem Langmesser abSCHNEIDEN, nicht abschlagen. Absolut krank, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es rückgängig machen und mir das Video nicht ansehen.

 

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich gar nicht so einfach aber da ja nicht dasteht es müssen Deutschsprachige sein...

 

Guinea Pig (mehrere Teile).. aber am härtesten - Flowers of Flesh and Blood

Men behind the Sun

 

Cannibal Holocaust... naja. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man weiß was der film aussagen will is er nich schlecht... nur verstehen ihn viele falsch und finden einfach nur sch... aber obwohl ich nich schlecht fand reicht es mir ihn einmal gesehen zu haben^^ und das obwohl in meiner dvd sammlung bei is^^ was ich sonst noch dazu sagen kann keine schock szenen (splatter gore etc) wie sämtliche andere filme hier aber die inszenierung an sich eifach psycho und sehenswert(wenn auch nur einmalig;))

 

fazit: sollte man gesehen haben :ok:

Welchen Funny Games meinst du denn? Den von 1997 oder 2008?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...