Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

Ja, da geb ich dir recht. Im vergleich zu seinen beiden anderen Filmen sind die auch low.

So, hab mir gerade Funny Games angeschaut, weil der Titel hier öfters fiel. Hat echt Potenzial. Story und Charaktere sind recht gut. Ab un zu kommt auch mal Thrill rüber, aber echt viel zu wenig. Hab mir mehr erhofft.

 

naja den perfekten film für alle gibt es wohl nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man mal sehen, die härtesten Geschichten schreibt das wahre Leben.

 

und genau das sind für mich meine persönlichen kriterien, die diese rubrik ausmachen... filme die ausm alltag entstehen mit monstern die menschlicher natur sind, sachen die täglich passieren oder passieren könnten... also nen film den ich normalerweise ausschalten sollte (aus moralischer sicht) aber doch nich kann weil ich sehen will obs noch krasser geht...

 

und da kann ich filme wo leute masken schulmädchen nach schulmädchen nieder metzeln nich mit reinziehen, zombies aliens und höllenwesen erst recht nich^^

 

ach übrigens Seed war einer der Filme wo ich gesagt hab ok sch... drauf den will ich nich weiter gucken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle royal ist doch das wo diese japanischen Teenager diese Sprengstoff-Halsbänder trage oder?

 

Hab den leider noch nicht gesehen.

 

Hab grad SAW III auf Pro 7 gesehn.

 

:kotz: diese Boring Version wo man so gut wie nichts sieht.

 

Und das obwohl die 18-er Fassung gezeigt worde.

 

By the Way. Schon mal Jason 3 und 4 gesehn, in UNCUT die sind sehr derbe. Allein schon die Stelle wo der mit dem Lederriemen dem Jungen am Baum den Schädel zerquetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde übrigens so Filme wie Hostel, Saw Kannibale ect. total überflüssig. brauch kein mensch so ein scheiss...:schmoll:

 

soll das ein witz sein?? der erste SAW teil ist einer der geilsten filme überhaupt weils da auf die story ankommt nich auf irgendwelche viel zu übertriebenen und zu häufigen spezialeffekte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle royal ist doch das wo diese japanischen Teenager diese Sprengstoff-Halsbänder trage oder?

 

Hab den leider noch nicht gesehen.

 

Hab grad SAW III auf Pro 7 gesehn.

 

By the Way. Schon mal Jason 3 und 4 gesehn, in UNCUT die sind sehr derbe. Allein schon die Stelle wo der mit dem Lederriemen dem Jungen am Baum den Schädel zerquetscht.

 

jaa das ist der film mit den ganzen teens auf einer insel und den müssen die sich gegenseitig abschlachten weil bloß einer überleben darf und denn der sieger ist...

 

ja saw3 im tv war ja um 500 std geschnitten^^

 

jason hab ich gesehen uncut alles

 

die uncut freddy box habe ich auch hier ^^

 

soll das ein witz sein?? der erste SAW teil ist einer der geilsten filme überhaupt weils da auf die story ankommt nich auf irgendwelche viel zu übertriebenen und zu häufigen spezialeffekte...

 

jaa das finde ich auch, die story von ersten war hammer, und das ende hat beim ersten mal angucken mehr als nur geschockt, das war das geilste am film :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...