Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hab mir heute MARTYRS angesehn.

 

Muss sagen er hat ein paar nette Schocker

 

aber eklig oder gar brutal ist er nicht so wirklich, er geht an die Nerven

 

weil die frauen so gequält wurden ja. Aber so richtig hart fand ich den

 

nicht.

 

Ekel Faktor: 3/10

 

Schock-Faktor 6/10

 

Splatter-Faktor 6/10

 

Gesamtfilm: 7/10

 

Guter und spannender Film, der versucht dem Zuschauer weiß zu machen das er durch die Quälerein besser verstehn soll wie es ist ein Martyrium zu überleben und dadurch der Film nich ganz hart rüber kommen soll.

 

Aber die letzte Folterszene, ist ziemlich unlogisch und eigentlich nicht zu überleben. Wer ihn gesehn hat der weiß was ich meine.

 

Insgesamt aber recht unterhaltsamer Thrill aus Frankreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir heute MARTYRS angesehn.

 

Muss sagen er hat ein paar nette Schocker

 

aber eklig oder gar brutal ist er nicht so wirklich, er geht an die Nerven

 

weil die frauen so gequält wurden ja. Aber so richtig hart fand ich den

 

nicht.

 

Ekel Faktor: 3/10

 

Schock-Faktor 6/10

 

Splatter-Faktor 6/10

 

Gesamtfilm: 7/10

 

Guter und spannender Film, der versucht dem Zuschauer weiß zu machen das er durch die Quälerein besser verstehn soll wie es ist ein Martyrium zu überleben und dadurch der Film nich ganz hart rüber kommen soll.

 

Aber die letzte Folterszene, ist ziemlich unlogisch und eigentlich nicht zu überleben. Wer ihn gesehn hat der weiß was ich meine.

 

Insgesamt aber recht unterhaltsamer Thrill aus Frankreich

Zur letzten Szene: Ja.:smileD:

Allgemein das Ende war etwas schräg und wurd durch die Pseudo Sekte eher verhunzt. Aber für mich sind solche Filme einfach viel härter als Metzelfilme mit viel Blut. Über Jahre hinweg gequält und gefoltert zu werden ist einfach für meinen seelischen Gemütszustand viel härterer Tobak als einfach nur getötet zu werden. Kopf ab sieht zwar hart aus, aber davon merkt man nichts. Systematisch den Geist zu zerbrechen, was schlimmeres gibt es nicht.

Hab mir gestern Nacht noch Irreversible angeschaut, bzw es versucht. Totaler Mist. Nach 40 Minuten war Ende für mich.:smileD:

Was soll ich heute noch gucken? Oder mal früh ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten Szene: Ja.:smileD:

Allgemein das Ende war etwas schräg und wurd durch die Pseudo Sekte eher verhunzt. Aber für mich sind solche Filme einfach viel härter als Metzelfilme mit viel Blut. Über Jahre hinweg gequält und gefoltert zu werden ist einfach für meinen seelischen Gemütszustand viel härterer Tobak als einfach nur getötet zu werden. Kopf ab sieht zwar hart aus, aber davon merkt man nichts. Systematisch den Geist zu zerbrechen, was schlimmeres gibt es nicht.

Hab mir gestern Nacht noch Irreversible angeschaut, bzw es versucht. Totaler Mist. Nach 40 Minuten war Ende für mich.:smileD:

Was soll ich heute noch gucken? Oder mal früh ins Bett?

 

Guck dir Tanz der Teufel an, ist zwar sau alt, aber für damalige Verhätlnisse ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir heute MARTYRS angesehn.

 

Muss sagen er hat ein paar nette Schocker

 

aber eklig oder gar brutal ist er nicht so wirklich, er geht an die Nerven

 

weil die frauen so gequält wurden ja. Aber so richtig hart fand ich den

 

nicht.

 

Ekel Faktor: 3/10

 

Schock-Faktor 6/10

 

Splatter-Faktor 6/10

 

Gesamtfilm: 7/10

 

Guter und spannender Film, der versucht dem Zuschauer weiß zu machen das er durch die Quälerein besser verstehn soll wie es ist ein Martyrium zu überleben und dadurch der Film nich ganz hart rüber kommen soll.

 

Aber die letzte Folterszene, ist ziemlich unlogisch und eigentlich nicht zu überleben. Wer ihn gesehn hat der weiß was ich meine.

 

Insgesamt aber recht unterhaltsamer Thrill aus Frankreich

 

ich fand den film einfach nur schlecht....er hat mich einfach nur gelangweilt. naja da fand ich die frankreich importe wie frontiers oder high tensions besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir Tanz der Teufel an, ist zwar sau alt, aber für damalige Verhätlnisse ganz gut.

 

des ist doch einer der miesesten fim überhaupt ich muss immer nur lachen wenn ich den sehe besonders der hauptdarsteller der liegt immer irgentwo drunter ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ist doch einer der miesesten fim überhaupt ich muss immer nur lachen wenn ich den sehe besonders der hauptdarsteller der liegt immer irgentwo drunter ^^

 

das stimmt, tanz der teufel ist für mich auch langweilig.......

 

genauso wie : die nacht der reitenden leichen^^ mmuuahh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den film einfach nur schlecht....er hat mich einfach nur gelangweilt. naja da fand ich die frankreich importe wie frontiers oder high tensions besser.

gehört zwar nicht noch lange nicht zu den härtesten Filmen(glaub auch nicht, dass du die als hart bezeichnest), aber Frontiers und High Tension sind echt gut!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...