Zum Inhalt springen

Der härteste Film aller Zeiten


Rushfanatic

WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. WELCHE/-S IST DER/DIE HÄRTESTE/-N FILME??

    • MENSCHENFEIND
    • CANNIBAL HOLOCAUST
    • HELLRAISER
    • FREITAG der 13.
    • MASTERS OF HORROR
      0
    • SONSTIGE


Empfohlene Beiträge

gesichter des totes ist alles orginal, deshalb ist es ja ne doku...

 

man muss aber auch dazu sagen das fast alle teile indiziert sind...

 

Gesichter des Todes ist alles ausser die Tiersachen 100% Fake, da ist nix real!!! Glaubt nicht alles was auf der Verpackung steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt nicht, Cabin Fever ist von Eli Roth ( dem Regisseur von Hostel ) und Haute Tension ist von Alexandre Aja und der hatt in den USA sehr viel Erfolg mit seinen Filmen ( The Hills have Eyes und Mirrors ) EDIT: Oh sorry, das wurde ja schon mal gesagt hier im Thread, ich bitte um entschuldigung!!

 

Ja, hab gemerkt dass ich mich geirrt habe. Genau, the Hills have Eyes wars ;) Danke, hab danach gesucht!!

 

Und zu Faces of Death: FAKES!! (vielleicht mal ab und wann ein Zufallsvideo drin, aber ansonsten, ausser den Tieren, alles Fakes!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesichter des Todes ist alles ausser die Tiersachen 100% Fake, da ist nix real!!! Glaubt nicht alles was auf der Verpackung steht!

 

Bei einzelnen Sachen glaube ich es dir sogar, aber gewisse Unfälle waren wohl schon echt......es sei den, James Cameron hätte "damals" als Produzent fungiert^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einzelnen Sachen glaube ich es dir sogar, aber gewisse Unfälle waren wohl schon echt......es sei den, James Cameron hätte "damals" als Produzent fungiert^^.

 

Hab mit Freunden damals einige Kassetten "analysiert". Bei den einzelnen Standbildern sieht man sehr genau wo gemogelt wurde! Ist nur clever gefilmt und zusammengeschitten alles ;) Also, mir sind da so manche Scenen im Gedächtnis die echt krass aussahen, bei näherem Betrachten denkt man dann aber: So'n Scheiss... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Freunden damals einige Kassetten "analysiert". Bei den einzelnen Standbildern sieht man sehr genau wo gemogelt wurde! Ist nur clever gefilmt und zusammengeschitten alles ;) Also, mir sind da so manche Scenen im Gedächtnis die echt krass aussahen, bei näherem Betrachten denkt man dann aber: So'n Scheiss... :nixweiss:

Sehr viele Szenen davon sind aber dennoch echt. Die meisten konnte man ja auch auf ogrish anschauen.. und noch viel mehr härteres zeug als bei Gesichter des Todes.

Außerdem: Viele echte Sachen deutet man als unecht weil man einfach nicht weiss wie es in echt aussieht und eine andere Vorstellung davon hat. Soll heißen, du hast noch nie gesehen wie einer geköpft wurde, also wird es schwer sein eine echte Köpfung als solche zu identifizieren. Klingt hart, ist aber so.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Freunden damals einige Kassetten "analysiert". Bei den einzelnen Standbildern sieht man sehr genau wo gemogelt wurde! Ist nur clever gefilmt und zusammengeschitten alles ;) Also, mir sind da so manche Scenen im Gedächtnis die echt krass aussahen, bei näherem Betrachten denkt man dann aber: So'n Scheiss... :nixweiss:

 

Habs auch nur damals auf VHS gesehen, auf DVD würde man die Tricks wohl besser sehen^^. Das mit dem Krokodil (1.Teil) und dem Falschirmspringer (2.Teil)....da war ich mir sicher, dies sei echt. Auch die Mutter wo in ihrem Kind Drogen schmuggelte (4.Teil) sah verdammt echt aus. Lol. Man muss dann also schon zugeben, das da echte Horrorfilmer dahinter sassen^^. Bei gewissen Sachen ist es mir natürlich auch aufgefallen (Gesicht zerschneiden), aber bei so einigen Sachen hätte ich sogar gewettet (und wohl verloren^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab gemerkt dass ich mich geirrt habe. Genau, the Hills have Eyes wars ;) Danke, hab danach gesucht!!

 

Und zu Faces of Death: FAKES!! (vielleicht mal ab und wann ein Zufallsvideo drin, aber ansonsten, ausser den Tieren, alles Fakes!!)

 

 

Der Regisseur spielt doch sogar den Anführer dieser verrückten aus LA im 2ten (??) teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nur damals auf VHS gesehen, auf DVD würde man die Tricks wohl besser sehen^^. Das mit dem Krokodil (1.Teil) und dem Falschirmspringer (2.Teil)....da war ich mir sicher, dies sei echt. Auch die Mutter wo in ihrem Kind Drogen schmuggelte (4.Teil) sah verdammt echt aus. Lol. Man muss dann also schon zugeben, das da echte Horrorfilmer dahinter sassen^^. Bei gewissen Sachen ist es mir natürlich auch aufgefallen (Gesicht zerschneiden), aber bei so einigen Sachen hätte ich sogar gewettet (und wohl verloren^^).

 

Ich hätte geschworen das mit dem zauberer sei echt! Bei genauerem Betrachten sieht man dass es ein Wachskopf ist der aufgespiesst wird ;)

Aber sicherlich sind auch einige echte sachen dabei. Denke aber die sind selten! Das mit dem durchtrennten Bein unter dem Auto könnte z.B. echt sein. Oder auch der Kinderesser aus China?? Hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicherlich sind auch einige echte sachen dabei. Denke aber die sind selten! Das mit dem durchtrennten Bein unter dem Auto könnte z.B. echt sein. Oder auch der Kinderesser aus China?? Hmm...

 

Diese Szene war mir auch noch im Kopf, und sieht auch verdammt echt aus. Das allerdings bei so einem Unfall grad ne Kamera vor Ort war (!?). Ebenfalls beim Schuldner in Russland, wo per Pferden viergeteilt wurde^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle filme von Olaf Ittenbach. wer sowas guckt da fehlt mir echt ein wenig das verständnis, wie einem sowas noch gefallen kann. aber jedem das seine. Olaf Ittenbach – Wikipedia

 

und es gibt einige clips bei nothingtoxic, die ich lieber nie geguckt hätte. folterung mit fuß und hand abschneiden. glaube das hat sich im gehirn festgebrannt. sowas sollte man echt verbieten ins netz zu stellen.

 

wer sich screenshots aus den filmen von ittenbach und ein paar anderen kranken angucken will - hier gibt es ein paar "gute" threads dazu FILM FORUM - Splatter aber ansehen auf eigene gefahr

 

und für alle die was zu lachen suchen aus dem splatter bereich - Story of Ricky - Riki-Oh :D

hier ein kleiner clip

oder botched - total verkackt, wobei das schon fast wieder ne komödie ist. habe tränen gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...