Jump to content
Play3.de
Andre_cantwait

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen

Recommended Posts

Naja ich hatte das Problem auch schon vor dem Firmware Update. Und ich habe sonst nie Probleme bei Online Spielen. Habe teilweise auch schon 15 min gewartet und habe keinen mitspieler gefunden. Habe dann mal die Konsole neu gestartet, erstaunlicherweise hat es dann funktioniert.

Irgendwie klappt das mit dem Koop nicht wirklich. Wir 2 finden uns nie sondern Joinen immer bei Unbekannten Spielern. Benutzen das gleiche PW sowie Level und fortschritt ist auch der selber sollte also nicht so schwer sein oder?

Warum baut Fromsoftware nicht einfach einen normalen Koop ein zumindest was die Suche angeht bzw. das Joinen... hat mich schon übelst bei den anderen Souls spielen genervt.

Hat es bei jemanden geklappt und wenn ja, habt ihr paar Tips für mich, vielleicht machen wir ja was Falsch ?

Edited by kuw

:-:-:-:-:----------------------

Ich kann zufälligen Mitspielern ständig beitreten, das klappt ohne Probleme jedoch die Sitzung durch das Passwort wird komischerweise nie gefunden.

Ok gut zu wissen das es nicht nur mir so geht

also bei uns klappt es immer wunderbar im koop, egal ob dungeons oder bossfights..

wir machen immer einen Treffpunkt aus und läuten dann unsere Glocken..:trollface:

wir benutzen ein abgesprochenes passwort und das Netzwerk ist auf "weltweit" gestellt..

während unsere Glocken läuten, bleiben wir still stehen oder setzen uns hin..

also bei uns klappt es immer wunderbar im koop, egal ob dungeons oder bossfights..

wir machen immer einen Treffpunkt aus und läuten dann unsere Glocken..:trollface:

wir benutzen ein abgesprochenes passwort und das Netzwerk ist auf "weltweit" gestellt..

während unsere Glocken läuten, bleiben wir still stehen oder setzen uns hin..

immer hin läuten eure Glocken freut mich für euch :trollface::trollface:

jemand grade online der sich rufen lassen kann schon? häng hier an der Blood Starved Bestie... und rufen ergab auch nach Minuten langem warten keinen treffer -.-

jemand grade online der sich rufen lassen kann schon? häng hier an der Blood Starved Bestie... und rufen ergab auch nach Minuten langem warten keinen treffer -.-

welches lvl hast du ?