Jump to content

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen

Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lv 27...

wie ruft man eig 2 leute? oder muss man warten bis nummero 2 mit glocke läutet?

bei mir war es heute so das, innerhalb von 3min 2 leute bei mir gejoint sind.

:-:-:-:-:----------------------

hmmm vielleicht isses zu spät...der boss is zu zweit auch noch echt fies....

richtig nervig is das man ständig phiolen nach farmen muss... da vermisse ich das auffüllen am feuer aus DS2 :(

naja 20stück haste aber gleich zusammen gefarmt wenn man weiß wo is das ne sache von 5min ;)

und bei dem Boss is es nur wichtig das du gegengift am start hast und evt. auch rüstung mit eben Gift resi an hast.

ansonsten standart immer ausweichen und am besten versuchen von der seite oder hinter den boss zu kommmen, wenn er durch dreht und man zu nah dran ist hat man keine chance das is richtig, am besten bissle mit counter attacks versuchen (also im richtigen moment schießen damit der Gegner betäubt ist und dann mit R1) Ansonsten bieten auch die Säulen nen ganz guten schutz

:-:-:-:-:----------------------

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ist Rundenbasiert, zum Glück, das muss bleiben 😅😊   Pikachu, gute Wahl 😄❤️
    • Natürlich, da kann man doch fast nicht widerstehen. 😄 Roboter-Dinos ist einfach eine Hammeridee. 🙌👏
    • Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen.. So gesehen passt er sehr gut in das Design.. aber du hast recht, zu 100% natürlich nicht.. in wie gesagt kommt es natürlich darauf an wie man shepherd spielt.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann..   Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig. Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉 @Uncut Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉
    • Das Spiel ist rundenbasiert. Du kannst im Kampf als Trainer rumlaufen aber einen nutzen hat es nicht. Pokémon go Pikachu Version? Du meinst Pokémon let's go Pikachu oder?  Das Pokémon Spiel let's go Pikachu ist wohl kein klassisches Pokémon Spiel, da man dort keine Kämpfe mit wilden pokémon hatte. Das Gameplay ist aber immer noch das selbe. 4 Attacken kann ein Pokémon und das pokémon, was am schnellsten ist, darf zuerst drauf hauen. 
    • habe gestern angefangen mit Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf der PS5. ich spiele zuerst Uncharted 4 und ist wieder richtig geil es nach jahren noch mal in verbessertert zu spielen. außerdem hatte ich damals noch kein 4k TV, was es für mich noch besser macht. habe bei Uncharted 4 bis jetzt 2 kapitel gespielt und ich muss sagen, es sieht einfach nur erste sahne aus. hammer weitsicht, ultra scharfe texturen, so gut wie keine ladezeiten und noch einiges mehr. die DualSense effekte sind teilweise auch richtig klasse. dann ist es in 60 fps jetzt noch viel, viel geiler. wo ich aber etwas enttäuscht bin, ist der 3D sound. der kommt nicht so stark rüber, wie bei anderen games mit 3D sound. aber ansonsten macht es mir wieder sau spaß, besonders das erkunden nach den versteckten schätzen usw. bin mal gespannt ob Naugthy Dog eventuell neue easter eggs eingebaut haben. eventuell für ihr kommendes spiel, oder so.  
  • Create New...