Jump to content

Recommended Posts

Posted

ich glaube du hast schon mehr zeit in anderen sachen verschwendet oder ^^

Die meiste Zeit seines Lebens verschwendet man mit WARTEN.

Also ist jeder von uns ein Camper ^^

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Und wieder sind 3:42 Min. meines Lebens dahin,einfach nur Sinnlos und Dumm dieses Video,aber wenn's gefällt.

:respekt: dass du es bis zum ende durchgehalten hast. Ich hab mit drei minuten schon derbe übertrieben

Posted
Eins sei dir sicher,ich hab mich geqüalt.

Darauf wette ich :smileD: Wo wir schon bei sinnlosem sind: für mich das cod-video mit dem meisten unterhaltungswert

Werden die meisten kennen. Sag nur gunsounds :naughty:

Posted
Darauf wette ich :smileD: Wo wir schon bei sinnlosem sind: für mich das cod-video mit dem meisten unterhaltungswert

Das kenne ich schon,trotzdem danke.

Aber die Sounds höre ich dann doch besser im Spiel selbst. :D

Posted
Und wieder sind 3:42 Min. meines Lebens dahin,einfach nur Sinnlos und Dumm dieses Video,aber wenn's gefällt.

wenns doch für dich so sinnlos war warum hast du dir dann die vollen 3.42 min reingezogen ?^^ und nicht gleich nach den ersten par sec. abgebrochen, das verstehe ich wiederum nicht.

Posted

immer wieder herrlich :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Puh... Hier wurden ja schon viele traurige Filme genannt (u.a. Hachiko oder Bambi ). Aber mal 3 Filme, die mir gerade so auf die Schnelle einfallen.   Kevin Costner in "A Perfect World"   Die Sterbeszene aus "Me And Earl And The Dying Girl"   Und natürlich der romantischste Film der 90er: "Ghost - Nachricht von Sam". Allein schon Demi Moore weinen zu sehen.    
    • In letzter Zeit eigentlich immer 🤣 Ich finde Dortmund ist absolut overhyped, sorry.  Warum ausgerechnet der BVB zu Klopp Zeiten und danach so gepusht wurde, verstehe ich bis heute nicht, Sorry.  BVB ist der Absolute Chancentod, und das schon immer, ich mag solchen uneffektiven Fussball gar nicht. 
    • Die BMX-Bande ⭐⭐⭐⭐ BMX-Räder, Walkie-Talkies, eine erst 16-jährige Nicole Kidman und ein toller Soundtrack - das waren die schönen 80er-Jahre. Die Szene in der Wasserrutsche beschreibt wohl am besten diese Zeit und ihren Flair.   Gesehen habe ich ihn for free auf wedo.tv nach einem Tipp von @R123Rob     Der tolle Soundtrack:    
    • Ich finde solche Newkommentare immer brauchbar, egal in welchem Forum. (Ich meine damit explizit nicht Deinen Beitrag, sondern jene von Dir ironisch referenzierten.) Dann weiss man sofort, wen man gepflegt ignorieren kann und muss nicht erst über einen ggf längeren Zeitraum lernen, dass es absolut wertfrei ist, mit solchen Krittiklern zu interagieren. On the Beach kann gar nicht früh genug rauskommen für mich.
    • Dortmund verliert meist 5:0... Aha wann denn? Statistik der letzten 27 spiele ist 15/6/6 pro Dortmund 🙈🙈🙈 Vielleicht sollte manch einer einfach mal nix sagen😅
  • Create New...