Zum Inhalt springen

PS3 hat sich verabscheidet


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jop seite kenne ich^^ bin aber mittlweile selber fündig geworden. viele haben nach einer relativ kurzen wartezeit schon nen brief geschrieben und als entschädigung für (passt auf) die LANGE wartezeit nen spiel von sony gratis bekommen^^

das werd ich ja dann wohl auch mal machen. trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, also die haben alle entweder ne neue garantie bekommen, also die selbstverschuldung auch mit einschließt, dann eins von 3 spielen, die se sich aussuchen durften oder 2 neue kontroler und neues zubehör, aber alles erst nachdem sie sich beschwert hatten^^

achso einer wartet seit dem 2.2.08, status steht bei ihm immernoch in arbeit.wenn das beimir so lange dauert werdet ihr in zukunft nen anderen modkiller erlbeben. ich hoffe ihr habt verständniss dafür^^ :tisch::instagib::peitsch::heul::heul::shot::megaphon::zerstoere_computer::rocket::grimmig::wallbash::baeh:

 

 

so ungefähr werdet ihr mich dann erleben.

 

 

so ich werd erstma mgs noch weiter zocken. ist he8ute endlich angekommen. hat sich konami aber ordentlich zeit gelassen!!!

naja auf coded arms wart ich auch schon lange. irgendwie komisch, dass ich mgs vor ca bekomme. naja was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...