Zum Inhalt springen

PS3 hat sich verabscheidet


Empfohlene Beiträge

jop klar...^^ hätteste oben alles gelesen wüssteste aber, was ich gemacht habe. kann ich aber bei den riesen texten verstehn. is übers we passiert (ostern) demnach hatte ich genug zeit ALLES, wavon ich mir nun minalen erfolg versprochen habe zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt sry, habe nur sehr unzureichend beschrieben, was ich gemacht habe :ohjeh:

naja auf jeden fall ahbe ich e cht alles versucht. ist nur schlimmer geworden und am nächsten tag ging gar nichts mehr. er hat echt nix mehr gelesen. halt nur wenn ich ne disc eingelegt habe geladen geladen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, also das is eigentlich klar herauszulesen^^

ja hab ich. ist am 27. oder 28 dort angekommen. aber die haben immernoch nicht den wareneingang bestätigt. ich nehme an, dass die des erst machen nachdem dir die das erste ma in der hand halten und dann loslegen. ich denke eh, dass ich noch 6 weeks warten muss. das wäre sehr serh sehr scheisse. ich habe 3 neue spiele. rsv2 ist auch reserviert bei famitsu. dann kommt gta4 und home. ich verpasse schon einiges. ich weiß selbs noch net, wie ichs machen soll bzw.überstehen soll ohne psychisch krank zu werden.:muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst die ja gegen eine 40er tauschen und ich glaube du bekommst dazu noch 200€ dazugezahlt. Wäre also eine Variante von mir.

 

Das ist aber ein großer Schritt. Also ich weiß nicht, was ich machen würde, aber ich denke, ich würde doch lieber lönger warten und meine 60er wiederbekommen als schneller eine 40er...

 

Aber Gott sei dank bin ich nicht in der Situation. Für Dich, Modkiller, tut es mir aber dennoch leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...