Zum Inhalt springen

Lohnt sich Bioshock?


Bizz3r

Lohnt sich Bioshock?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Bioshock?

    • Ja, das Spiel ist der Hammer
      113
    • Nein
      19
    • Weiß ich doch nicht^^
      35


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut, das reicht mir völlig aus!

Danke :good:

 

... ich bin noch immer überrascht das das Spiel so an mir vorbei ging, obwohl es offensichtlich so gut ist. :nixweiss:

Naja scheinbar nicht nur an mir, denn 380 000 verkaufte Exemplare ist nun wirklich nicht die Welt (erst recht im Gegensatz zur 360, mit 2 100 000 verkauften Kopien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das reicht mir völlig aus!

Danke :good:

 

... ich bin noch immer überrascht das das Spiel so an mir vorbei ging, obwohl es offensichtlich so gut ist. :nixweiss:

Naja scheinbar nicht nur an mir, denn 380 000 verkaufte Exemplare ist nun wirklich nicht die Welt (erst recht im Gegensatz zur 360, mit 2 100 000 verkauften Kopien).

 

Wenn ich mir recht erinnere, war Bioshock ein 360-Exclusive. Da wurde es natürlich gehyped. Das bestätigen auch die Verkaufszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir recht erinnere' date=' war Bioshock ein 360-Exclusive. Da wurde es natürlich gehyped. Das bestätigen auch die Verkaufszahlen.[/quote']

 

Ja stimmt schon, Bioshock erschien zuerst für die XBox, dann erst für die PS3.

Trotzdem, wenn alle soo überzeugt von dem Titel sind und ich nicht mal mitbekommen habe das er für die PS3 erhätlich ist...

Ich habe außerdem mal nachgeschaut, von den rund 380 000 mal, der Bioshock für die PS3 verkauft wurde stammen knapp 225 000 aus Japan, 155 000 aus Amerika und gerade mal 2 100 wurden im Rest der Welt verkauft! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bioshok nicht besonders gut, da empfehle ich lieber Fallout 3 oder Dead Space.

also die atmo is echt gut aber fallout 3 auch und das würde ich eher empfehlen aber dead space war nich mein fall... und vor allem sind bei DS keine RPG elemente von daher eher eins der anderen beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...