Zum Inhalt springen

Lohnt sich Bioshock?


Bizz3r

Lohnt sich Bioshock?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Bioshock?

    • Ja, das Spiel ist der Hammer
      113
    • Nein
      19
    • Weiß ich doch nicht^^
      35


Empfohlene Beiträge

kann mich denn anderen net anschließen ich fands auch genial nach der demo jedoch hab ich es bis zur 2 stadt oder was auch immer das ist gezockt und jetzt liegtz in der ecke is sau langweilig ist find ich nicht zurecht spiel des jahres hat es nicht verdient kauf dir lieber dead space oder RE5 beide sind um längen besseer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

!(Wichtig:Habe nur die demo gespielt,kann dir daher nur diese Eindrücke schildern)!

Also ich persönlich kann den Hype nicht ganz verstehen.

Die Atmosphäre und das Leveldesign stimmen ja und die Story ist auch cool und besonders positiv hervorzuheben sind natürlich auch die Plasmide.Aber trotz alle dem finde ich es nur gut.Z.B. ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch,konnte die Demo noch nicht einmal auf Normal beenden!

Desweiteren sind die Kämpfe ziemlich hektisch und unüberischtlich und deshlab trifft man kaum.

Ob die Story die ganze Zeit fesseln kann weiss ich nicht,aber ich denke,dass sie das kann

Im Endeffekt ist es ein gelungenes Game und ich kanns dir für den Preis empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bioshock nicht so gut. Die Grafik ist ziemlich schlecht und Action hat es auch kaum. Ich würde auf Bioshock 2 abwarten das wird bestimmt gut.

 

 

schlecht????? .oO

 

ich finde sie hammer und das game generell echt geil!

so tief hat mich kein anderes game reingezogen wie bioshock!

die kämpfe usw.. kein thema.. hatte die demo auch locker durchgezockt:)

 

allerdings finde ich den preis sehr mies... wenn ich vergleiche das ich es für pc für schlappe 10euro bekomme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings finde ich den preis sehr mies... wenn ich vergleiche das ich es für pc für schlappe 10euro bekomme..

 

Für PC isses ja schon ein weilchen länger draussen - die PS3 Version kam ja vergleichsweise spät. Und 20 € für so ein geniales Spiel..da kann man nun wirklich nix sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PC isses ja schon ein weilchen länger draussen - die PS3 Version kam ja vergleichsweise spät. Und 20 € für so ein geniales Spiel..da kann man nun wirklich nix sagen ;)

 

 

bei uns kostet es im MM noch 45€ O_o -.-'

also für 20 auf keinen fall... finde das spiel einfach nur GEIL!

 

das spiel kann man mit anderen games eigentlich nicht vergleichen, da kein anderes spiel so eine wahnsinnige athmosphäre hat, wie dieses spiel..

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns kostet es im MM noch 45€ O_o -.-'

also für 20 auf keinen fall... finde das spiel einfach nur GEIL!

 

45 €..ist ja eine frechheit :schmoll:Hier gibts die ungeschnittene AT-Version für knapp 20€:ok:

 

das spiel kann man mit anderen games eigentlich nicht vergleichen, da kein anderes spiel so eine wahnsinnige athmosphäre hat, wie dieses spiel..

:naughty:

 

Da kann ich nur zustimmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir auch Bioshock holen.

 

Aber da ist mir Condemned auch ins Auge gesprungen.

 

Habe von beiden games die Demo gezockt..alle beide echt SUPER!

 

und da die doch inhaltlich sich schon ähneln kann ich mich nun nicht ganz entscheiden.

 

ich denke ihr könntet mir helfen!

 

Condemned oder Bioshock? vilt. auch mit begründung =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir auch Bioshock holen.

 

Aber da ist mir Condemned auch ins Auge gesprungen.

 

Habe von beiden games die Demo gezockt..alle beide echt SUPER!

 

und da die doch inhaltlich sich schon ähneln kann ich mich nun nicht ganz entscheiden.

 

ich denke ihr könntet mir helfen!

 

Condemned oder Bioshock? vilt. auch mit begründung =D

 

gibt nur eine antwort! beide. hab mir beide aus uk importieren lassen.für knapp 30 euro.und hat sich 100%ig gelohnt.

inhaltlich kann man die garnicht vergleichen. die spiele ziehen dich auf ihre art und weise in den bann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...