Zum Inhalt springen

Lohnt sich Bioshock?


Bizz3r

Lohnt sich Bioshock?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Bioshock?

    • Ja, das Spiel ist der Hammer
      113
    • Nein
      19
    • Weiß ich doch nicht^^
      35


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also zur Frage, ob es sich lohnt, ich habs jetzt 4 mal durch ( incl. Platin ) und ich muss sagen, ich könnt sofort nochmal von neuem Anfangen! Das Spiel ist einfach so brilliant und die Möglichkeiten mit den Tonikas und den Plasmiden herumzu experimentieren ist einfach brilliant! Auch die Atmosphäre ist genial und die absolut kranken Psychopaten die einen Jagen, machen einem manchmal richtig Angst!

Ich liebe das Spiel einfach, ich hoffe das Teil 2 genauso viel zu bieten hatt, wie Bioshock 1 und wenns nur halb so viel kann wie der Erstling, dann ist es immer noch genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

das game ist einfach der hammer! muss es jetzt noch auf extrem ohne vita chambers durchspielen, dann gibts die platin! :D

aber das game muss man einfach gespielt haben. freu mich auf den 30.10.! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiels auch grade und wenn du nicht nur Wert auf perfekte Grafik und Spielbarkeit legst, sondern auch auf Atmosphäre und Story, solltest du es dir auf jeden Fall kaufen.

Zusammen mit dem genialen Sound ist es eines der stimmungsvollsten Spiele aller Zeiten.

Spielbarkeit .... Grafik ..... *hust* Da hast du mal wider null ahnung. ^^

Es spielt sich perfekt und die Grafik ist für ein Spiel das am 2007 erschienen ist sehr gut.

Must Have Game!

Muss man im Regal stehen haben.

hab es 2 mal auf Extrem durch. ^^

Und noch paar mal auf normal oder so, die Story ist die beste die ich seit langem gespielt habe.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...