Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Wollt mal kurz nachfragen... hat nich jemand das Problem, dass in Ultimate Team fast keine Gegner gefunden werden? Ist zur Zeit echt ne Qual und ewige Warterei bis mal ein Spiel zustande kommt.

 

Schon mal daran gedacht dass das Spiel offiziell erst heute erscheint?

 

Dadurch haben es noch nicht so viele und es kann nicht so schnell jemand gefunden werden. Warte noch ein paar Tage, dann gehts rucki zucki. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gestern Karriere begonnen - mit den Bayern. :unschuldig:

 

Bin jetzt Teilnehmer des Champion's Cup und mit Arsenal, Villarreal und Sociedad in einer Gruppe. Im ersten Spiel habe ich 3:0 gegen Sociedad gewonnen und im zweiten Spiel hat Villarreal mich 5:0 abgefertigt. -_-

 

Muss aufpassen, sonst gewinnt Villarreal die Gruppenphase auf Platz 1 wegen eines besseren Torverhältnisses. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind in der Demo 2 Sachen aufgefallen:

 

Mit einem Druck auf das Touchpad kann man schnell auf den Torwart wechseln und ihn steuern, mit einem weiteren Druck wechselt man wieder ins normale Spielgeschehen zurück. (war das vorher auch schonmal so, wäre mir nie aufgefallen)?

 

Und man kann jetzt viel näher an den gegnerischen Torwart zulaufen wenn er den Ball in der Hand hat.

 

Nutzt das mit dem Steuern vom Torwart schnell zwischendurch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier sind ja wieder mal die selbst ernannten Experten unterwegs, unfassbar. :facepalm:

Ich könnte mir nichtmal im Traum vorstellen dass ich als jahrelanger FIFA Spieler aus irgend einem Grund plötzlich auf die PES-Seite wechsle.

Wenn ich es richtig verstehe bist du gar nicht erst bereit PES eine Chance zu geben und schließt einen Wechsel kategorisch aus?

Aber dann "selbsternannte Experten" zu kritisieren ohne sich selbst ein Bild zu machen ist auch gewagt. :good:

 

Letztlich hast du aber natürlich mit dem recht das es jedem selbst überlassen bleibt was er letztlich am liebsten spielt. Es ist nur schade das ganz viele dem Spiel erst gar keine echte Chance geben :nixweiss:

Bearbeitet von HSV-Cordtsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstehe bist gar nicht erst bereit PES eine Chance zu geben und schließt einen Wechsel kategorisch aus?

 

Richtig!

 

Ich teste zwar jedes Jahr auch die PES Demo, kaufe aber generell immer nur FIFA.

 

Mich spricht PES einfach schon alleine aufgrund der fehlenden Lizenzen nicht an. Und wenn man FIFA gewohnt ist, spielt man es eben lieber. :zwinker:

 

Und ganz wichtig:

Frauenfußball! Damit haben sie mich jetzt sowieso voll erwischt. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Abschnitt lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das eine ist ein Manager Spiel und das andere eine Simulation.

Ich finde eher das dein Anspruch ein richtiger Witz ist. Wenn du das haben willst, muss einen FIFA Manager zocken, ganz einfach! Wenn man jedes Jahr den Manager raus bringt und die Simulation, wieso sollte EA denn alles in einem packen?!?! Weil es deine Wunschvorstellung ist? Was für ein Schwachsinn

 

Abgesehen davon habe ich Leute noch nie verstanden, die regelmäßig von Spiele oder Reihen enttäuscht werden, es dann trotzdem noch kaufen. Gerade dann bei dir, der es sogar nur alle 2 Jahre kauft und trotzdem enttäuscht wird, nicht nachvollziehbar. Ziemlich naiv ( gelinde ausgedrückt )

 

Auch alles Halbwissen. Den fifa manager gibt es nicht mehr, dementsprechend ist es nicht so unsinnig, dass man Elemente implementiert. Hätte ich auch gern, da es einfach viel mehr Möglichkeiten bieten würde. Außerdem ist es ein Forum. Und weshalb ist es naiv, sich ein Spiel alle zwei Jahre zukaufen und zu hoffen, dass es sich verbessert hat? Ist doch völlig legitim...

 

Ich bin mit FIFA zufrieden und werde es weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...