Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns in Lingen verkauft Media Markt es erst ab morgen früh :_wanken2:

 

War vorhin da und hab gefragt, da hat die Frau mir gesagt, dass ich auf jeden Fall die Vorbestellerbox mitnehmen soll, weil es momentan danach aussieht, dass morgen früh alle Exemplare direkt weg sind, wenn man es nicht vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Lingen verkauft Media Markt es erst ab morgen früh :_wanken2:

 

War vorhin da und hab gefragt, da hat die Frau mir gesagt, dass ich auf jeden Fall die Vorbestellerbox mitnehmen soll, weil es momentan danach aussieht, dass morgen früh alle Exemplare direkt weg sind, wenn man es nicht vorbestellt

 

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das hat die nur gesagt das du dir für 5€ die Vorbestell-Box bei denen kaufst und nicht wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus dem Alter bin ich raus wo ich mir wegen einem Spiel die Eier ausreiße um es einen Tag vor Release zu haben. Kommt irgendwie kindisch rüber.^^

 

Aber ich war auch so, ich kenn das. Hab mir immer einen abgefreut weil ich das eine oder andere Spiel früher hatte. Ist bei uns auch nicht so schwer, denn da ich immer schon im Laden gekauft habe, weiß ich wo man es meistens 1-2 Tage früher ergattern könnte.

 

Aber was solls, vor dem Wochenende hab ich persönlich eh so gut wie keine Zeit und auch keine Lust um ausgiebig zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schlimm, wie süchtig alle nach dem Spiel sind. Auf der GameStop-Seite auf Facebook werden sie seit gestern drangsaliert, drölf Leute fragen pro Tag nach der Verfügbarkeit vor Release und es kommt immer die selbe Antwort - nein, man fragt trotzdem immer weiter...

 

Warum kann man nicht die zwei Tage auch noch warten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schlimm, wie süchtig alle nach dem Spiel sind. Auf der GameStop-Seite auf Facebook werden sie seit gestern drangsaliert, drölf Leute fragen pro Tag nach der Verfügbarkeit vor Release und es kommt immer die selbe Antwort - nein, man fragt trotzdem immer weiter...

 

Warum kann man nicht die zwei Tage auch noch warten...?

 

Das frag ich mich auch.

 

Denn was bringt das schon großartig? Man spielt ja nur Fußball, meine Güte.

 

Bei mir ist es meistens so, dass ich FIFA die letzten Monate bevor das neue FIFA kommt gar nicht mehr gespielt habe. FIFA 15 hab ich auch schon vor ein paar Wochen von der Platte gelöscht, da ich eben das neue so oder so kaufe. Und gespielt hab ichs das letzte Mal Anfang des Jahres.

 

Es sind halt immer andere Spiele die man lieber spielt. Vielleicht mal zwischendurch eine Partie geht bei FIFA halt immer. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...