Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dachte ich mir schon fast das Fifa 16 in kürze angekündigt werden würde da es ja derzeitig recht günstig zu haben ist.

 

Ein neues Fifa Street mit dem setting des ersten Teils wäre mir aber tausendmal lieber.

Erst letztes WE mit paar Freunden wieder FifaStreet 1 gezockt und stundenlang spaß gehabt:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss beim Verteidigen halt mit dem "zustellen", "mitspieler hinzuholen" und entgegenlaufen, arbeiten. dann geht das nach ner Zeit schon ganz gut. Ich hatte selber am Anfang Probleme.

 

Torhüter kommt drauf an bei welchem Spielmodus, also bei UT, wenn man einen krassen Torwart hat, dann kann man auch mit 2 Mann frei aufs Tor zu laufen und die werden gehalten, obwohl man den Ball quer legt. Da gibt es Verrenkungen die man so noch nie gesehen hat. Aber stimmt egal welcher Spielmodus, manche Dinger muss er einfach haben, zb aufs kurze Eck.

 

1. Grafik aufpolieren, die haben so viel Kohle, können die nicht mal nen krasses Grafikupdate bringen, dazu wenigstens alle Leute einscannen die auch international spielen. Einige Spieler wie Leroy Sané oder Naldo sehen im Spiel gleich aus.

 

2. Momentum ausschalten/abschwächen

Kann man keinem erzählen, dass Leute mit 60-50-300 einen an die Wand spielen, nur weil es um den Titel bei Pro Club geht und die noch einige Ligen unter einem sind. Die haben die letzten 10 Spiele in Folge verloren, aber dann gegen mich, gewinnen die 6-0. Die einfachsten X-Pässe kommen nicht mehr an, die Spieler überrennen sich gegenseitig, der Schiri stellt einem das Beinchen, oder pfeift nur gegen einen. man trifft das leere Tor nicht, man verschießt Elfmeter, alles wie verhext, aber der Gegner hat dann 5-28 Schüsse und gewinnt 6-0, weil jeder Schuss, mittig auf den Torwart drin ist. Der Torwart springt zur Seite oder lässt Bälle fallen, die er zuvor sicher in der Hand hatte. :facepalm:

 

3. Beim Passen in die Richtung gucken

 

Was mich ein wenig nervt ist das Tiki Taka, die Bälle kommen einfach zu leicht beim Gegner an, obwohl man die Richtung zum abfangen läuft und nur 1 cm am Ball vorbeiläuft und trotzdem spielen die Gegner sich den Ball zu. Die Gegner drücken x x x x x oder dreieck dreieck dreieck und sind vorne durch, obwohl sie nicht mal in die Richtung gucken

wohin sie spielen. Das ist absolut lächerlich und muss abgeschwächt werden, in Kombination mit dem Momentum kann man so locker einige Tore vor der 45. oder 90. machen und ein hart erarbeitetes Ergebnis wieder ausgleichen.

In den höheren Ligen spielen die Säcke nur noch auf Zeit und man kann so gut wie nichts dagegen tun.

 

 

Wenn die da ein wenig dran arbeiten, dann kann Fifa 16 schon ganz gut werden.

 

Achja und bei UT mit den Coins muss sich natürlich auch noch was ändern. Kann ja nicht sein, dass nach 1-2 Wochen dank der Coinwäscherei, jeder Ronaldo im Team hat. Deswegen ist die Luft auch bei den meisten schon draußen, weil sie ihr Dreamteam schon nach paar Wochen hatten.

Die neuen Karten bei UT sollten eine Grenze nach oben haben, ja, aber nach unten offen sein, dass man sie für 150 Münzen reinstellen kann.

Es gibt immer noch Leute die horten die Karten, obwohl sie die Spieler nicht einmal brauchen, um ein paar Münzen zu machne, wofür auch immer. Da man sie sowieso nicht mehr verkaufen kann.

 

 

Mal sehen was die heute so bringen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...