Zum Inhalt springen

DFB-Pokal-Finale: SVW-Bayer 04


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,verdienter Sieg(auch wenn es ein Lucker-Tor war^^):ok:

von Bayer kam zu wenig,warum Labbadia so spät gewechselt hat ist mir unbegreiflich:nixweiss: und was die Werder-Spieler am Ende(Nachspielzeit)gemacht haben war einfach nur lächerlich....:_wanken2:

 

ich kann dir sagen, warum er so spät gewechselt hat, denn wenn sie von allein( sollte man annhemen das man das schaffen könnte) nen tor geschossen hätten, hätte labbadia noch frische spieler für die verlängerung gehabt... dass kann dann wichtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen, warum er so spät gewechselt hat, denn wenn sie von allein( sollte man annhemen das man das schaffen könnte) nen tor geschossen hätten, hätte labbadia noch frische spieler für die verlängerung gehabt... dass kann dann wichtig sein...

aber wenn ich sehe,dass da überhaupt nichts läuft,kann ich auch schon vorher wechseln....man kommt ohne Tor ja nicht in die Verlängerung,und von diesem war Bayer meilenweit entfernt....

Bayern kam in 85min kaum gefährlich vors Tor und dann soll sich das in 5min ändern?wohl kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder nüchtern, als aller erstes liebe grüsse und alles gute an alle Leverkusener, das war ja wohl mal ein Spiel wo beide Teams sich gegenseitig neutralisiert haben, ich hoffe das ihr eure Spieler und vor allem euren Trainer behaltet, denn das Team hat in dieser Konstellation auf jeden Fall Zukunft! :good:

 

Bei meiner kleinen Umfrage die ich gestartet habe hat irgendwie keiner das richtige Ergebnis getippt, da lag Jona93 mit seinem Tip Sieg für SVW am sichersten, da er kein Ergebnis getippt hat!

 

An alle Fussball Fans, der SVW ist DFB-Pokal Sieger und schliesst so die letzte Saison doch noch erfreulich ab!

Noch mal Beileid an alle Bayer 04 Anhänger, das Spiel hatte keinen Sieger verdient!

Wünsche allen Teams und Fans alles gute und viel Erfolg in der nächsten Saison!!!

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder nüchtern, als aller erstes liebe grüsse und alles gute an alle Leverkusener, das war ja wohl mal ein Spiel wo beide Teams sich gegenseitig neutralisiert haben, ich hoffe das ihr eure Spieler und vor allem euren Trainer behaltet, denn das Team hat in dieser Konstellation auf jeden Fall Zukunft! :good:

 

Bei meiner kleinen Umfrage die ich gestartet habe hat irgendwie keiner das richtige Ergebnis getippt, da lag Jona93 mit seinem Tip Sieg für SVW am sichersten, da er kein Ergebnis getippt hat!

 

An alle Fussball Fans, der SVW ist DFB-Pokal Sieger und schliesst so die letzte Saison doch noch erfreulich ab!

Noch mal Beileid an alle Bayer 04 Anhänger, das Spiel hatte keinen Sieger verdient!

Wünsche allen Teams und Fans alles gute und viel Erfolg in der nächsten Saison!!!

:laola:

 

:crying:

 

Wenigstens lag ich mit meinem Tip fuer ein Tor Werders richtig, wenn auch die drei von Leverkusen gefehlt haben... ;)

Ausserdem gab es gestern BBQ und Bier, da war es nicht ganz soooooo schlimm....glaube ich...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das ne geile stimmung gestern....!:tongue2:

 

Glaub ich Dir, bevor es so geregnet hatte, war ich nich auf´m Ku´damm, da war allet voll mit Bremern und Leverkusenern und am Wittenbergplatz hatten sie sogar überall die Bayer 04 Fahnen an den Masten, da hab ich echt gestaunt das Berlin sowas macht, aber überall Bremen Fans, die Hertha Fans haben sicherlich geweint da es von ihnen nicht so viele gibt!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...