Jump to content
Play3.de
Black_Obst

Geheime Steintüren im Jägerhain

Recommended Posts

Hallo, bin gerade im Jägerhain, und zwar am Anfang in der Höhle mit den zwei Giftschmetterlingen ganz unten wo man Ricards Degen in der Truhe findet.

Von der Truhe gegenüber ist eine Felstür die sich nicht öffnen lässt.

Hab jetzt schon Lets plays bei youtube angesehen dass die einfach dagegen laufen und dann öffnet sich die Tür.

Hab das jetzt schon paar mal probiert, doch da tut sich nix! Welches Item brauch man da?:nixweiss:

Danke schonmal!

Von der Truhe gegenüber ist eine Felstür die sich nicht öffnen lässt. Hab jetzt schon Lets plays bei youtube angesehen dass die einfach dagegen laufen und dann öffnet sich die Tür. Hab das jetzt schon paar mal probiert, doch da tut sich nix! Welches Item brauch man da?:nixweiss:[/Quote]

Hast du es mal mit der Aktionstaste probiert? Ich hatte auch schon so erfreuliche Momente... :facepalm:

Ja Danke, hat funktioniert!:facepalm:

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch! Muss wohl die Hitze sein!:smileD:

Hehe das Problem hatte jeder glaube ich am Anfang, da ich z.B. Noch aus DkS gewöhnt war einfach an der betreffenden Stelle gegen die Wand zu schlagen. :D:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)