Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

wie du sehen kannst ist das Gebiet an einer FelsWAND also am Rande der Map.

Am leichesten ist, mit dem pfed immer in der nähe solcher Wände zu laufen.

Du musst nicht haargenau a, rand laufen, aber so, das du sie immer in sichweite hast, früher oder später findest du das schon.

 

ein kleiner hinweis ist auch, wenn du das vid siehts, dann weißt du, das der Waffenladen auf der RECHTEN Seite ist, daduch kann man die suche etwas vereinfachen.

 

Konkret erklären kann ich es leider nicht, da ich es selbst nur so gesucht habe und keine ahnung hatte wo ich dann war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du gesucht wirst bist Du anscheinend für einige Sekunden Unverwundbar. In der Zeit musst Du 10 Kills schaffen (allerdings nicht auf einmal.) Habe das aber auch unter "Unforgiven Trophy" gefunden.

Hoffe das hilft! :ok:

 

 

heisst wenn ich nun 20 wanted matches spiele , da 10 mal der gesuchte werde und jedesmal einen kille bekomme ich die trophy auch ? oder muss ich in dem einen 20 minuten game die 10 leute killen?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst wenn ich nun 20 wanted matches spiele , da 10 mal der gesuchte werde und jedesmal einen kille bekomme ich die trophy auch ? oder muss ich in dem einen 20 minuten game die 10 leute killen?

 

greetZ

nein, wie du es am anfang beschrieben hast, jeder Kill als unverwundbarer wid gezählt und abgebucht.

Das kannst du auch alles im Hauptmenü nachlesen unter Tropäen. ^^

 

Slebst wenn du nur in jeder ten Runde einen killst, wirst du irgendwann die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wie du es am anfang beschrieben hast, jeder Kill als unverwundbarer wid gezählt und abgebucht.

Das kannst du auch alles im Hauptmenü nachlesen unter Tropäen. ^^

 

Slebst wenn du nur in jeder ten Runde einen killst, wirst du irgendwann die Trophy bekommen.

 

 

vielen dank keule. ich sah wohl das in dem trophäen menü bei manchen trophy ein balken mitlief , zb beim geld. bei der trophy ist leider keiner aber der wird wohl erst kommen wenn der erste kill erfolgt und gezählt wird.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank keule. ich sah wohl das in dem trophäen menü bei manchen trophy ein balken mitlief , zb beim geld. bei der trophy ist leider keiner aber der wird wohl erst kommen wenn der erste kill erfolgt und gezählt wird.

 

greetZ

... Kein Wunder das da keiner ist, mit jedem Kill, Dollar (naja mehere hundert Dollar wohl eher) und jeder erfüllten aufgaben verändert sich da was bzw. steigt der Balken an.

 

Finde die Idee grandios, ist ein guter Ersatz zu den Unmengen anStatistiken bei denen man immer heraussuchen muss, was zu welcher trophy gehört. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee grandios, ist ein guter Ersatz zu den Unmengen anStatistiken bei denen man immer heraussuchen muss, was zu welcher trophy gehört. ^^

 

 

da geb ich dir recht. diese art von menü gefällt mir auch besser als das was man bisher kannte. sehr übersichtlich gestaltet.

 

wie sind denn so eure erfahrungen wenns um sehr schwer geht ? hab die trophy noch vor der brust. machbar oder wirklich schwer? ich hab bisher noch nicht auf mittel gespielt , wenn ich direkt auf sehr schwer spiele bekomme ich die mittel & schwer trophy direkt mit ?

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht. diese art von menü gefällt mir auch besser als das was man bisher kannte. sehr übersichtlich gestaltet.

 

wie sind denn so eure erfahrungen wenns um sehr schwer geht ? hab die trophy noch vor der brust. machbar oder wirklich schwer? ich hab bisher noch nicht auf mittel gespielt , wenn ich direkt auf sehr schwer spiele bekomme ich die mittel & schwer trophy direkt mit ?

 

greetZ

ja man bekommt alle Trophies gleich mit.

mh naja also eine deutliche Steigerung zu leicht ist es schon, besonders die ersten beiden Level werden richtig heftig, danach wird es aber lockerer und mit Ray (finde ich zumindest) erst recht.

Es hält sich also in Grenzen - bis auf Kapitel I,II und XIV, man muss sich zwar nach jedem schweren Treffer verstecken aber das sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe hab die geheimnisse aus kapitel 6 alle sollte ich probs mit dem andern open world level haben meld ich mich

sind die denn auch so schwer zu finden

naja das OW war eigentlich das einfachere, das andere hat ein paar kleinere stellen wo es knifflig werden könnte, wobei diesmal der Reinsteller das gut erklärt hat.

 

Bei ein oder 2 musste ich auch ein weilchen reiten bis ich die markanten stellen gefunden habe (also sich an der umgebung richten), aber das heißt ja nichts, es kann immer sein das man das auf Anhieb findet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun find ich ein geheimnis in kapitel 8 nich ^^

dieses hier in dem video bei minute 3:25

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 38-59 Location Guide Part 3 [HD]

 

 

in der beschreibung auf der seite hier : 360: Call of Juarez Bound in Blood49: Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum 360-Action Call of Juarez Bound in Blood49.

ist es die nummer 49 aus kapitel 8 : In Snipes Farm ist im Haus der Handlanger von Snipes mit den vielen Feldbetten eine Kiste mit Geheimnis im Obergeschoss.

ich find diese farm nich vorallem snipes farm wer ist snipe löl da gibts doch garkeinen benauftrag zu oder?

die restlichen geheimnisse würd ich alle finden nru dass hier find ich einfch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...