Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja dann sollte das ein klacks sein, zumal das die vorletzte hürde ist von den aber dutzenden anderen zuvor. ^^

 

ach ja, wie frustrierend war denn nur Kapitel XIV? :)

 

yeah, eeendlich geschafft..puh :)

jetzt noch alle 24 Geheimnisse, von den 2 Openworld level und dann Platin :smileD:

 

och Kapitel 14 war arg frustrierend :zwinker: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt respekt, ist ja nur noch ein Katzensprung. ^^

und abgesehen vom 2.Abschnitt sind die OW in unter einer stunde machbar, wenn man sich ein wenig auskennt und den Turbo reinhaut. ;)

 

aber in den videos sind die schon ein wenig dumm beschrieben, auf einmal steht der einfach vor dem Teil wo man mit dem lasso rauf muss und ich weiß nicht wo der herkam :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in den videos sind die schon ein wenig dumm beschrieben, auf einmal steht der einfach vor dem Teil wo man mit dem lasso rauf muss und ich weiß nicht wo der herkam :nixweiss:

das meine ich, das ist echt nervig, aber wenn du ein wenig rumreitest und an der klippen langreitest dann findest du es schon.

wird noch ein paar wenige geben.

 

ich kanns euch schlecht beschrieben, gibt ja keine karte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in den videos sind die schon ein wenig dumm beschrieben, auf einmal steht der einfach vor dem Teil wo man mit dem lasso rauf muss und ich weiß nicht wo der herkam :nixweiss:

 

360: Call of Juarez Bound in Blood: Guides und Lösungshilfen bei 4players.de: Alles zum 360-Action Call of Juarez Bound in Blood

 

nimm das noch dazu. hat mir grob bei der orientierung geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bin auf der suche nach den geheimnissen hab schon mit youtube und dem 4player link einige gefunden doch nun such ich eins schon seit ner stunde etwa welches ich einfach nich finde -.-

folgendes :

 

30. Reitet westlich des Eingangs auf dem Weg entlang an dem schlecht erkenntlichen Weg zu dem Haus des 27. Geheimnisses vorbei aber dann direkt rechts auf den nächsten schlecht erkenntlichen Weg. Wenn ihr zum Eingang in die Schlucht seid die ihr auch nehmt um einen Steckbriefauftrag zu erfüllen reitet ihr dort NICHT lang sondern links an den Felsen vorbei. Haltet euch an den Felsen bis ihr ein Gerüst seht. Ihr braucht Thomas um euch mit dem Lasso hochzuschwingen und das Geheimnis aus dem Eimer zu holen.

 

bei dem youtube video ist es ab 4:50

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD]

dort dieses gerüst ich find es einfach nich

selbst mit der bescheibung oben nich kann mir das einer step by step erklären so das ich das geheimnis finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...