Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

ja vom schwierigkeitsgrad her war das spiel doch recht einfach. selbst auf sehr schwer kommt man locker durch. hatte das spiel auf sehr schwer in kanpp 6 std geschafft.

dachte schon vllt wird das ein 2ter call of duty world at war veteranen modus. aber ist war doch nit wirklich schwer.

Für geübte Spieler bestimmt leicht, aber nicht jeder ist so gut^^ Mir war ja Killzone oder Resistance teilweise auf den niedrigeren Schweirigkeitsgraden (Leicht, normal) zu schwer. Ist also immer ne SUbjektive Einschätzung. Aber da ich weiß, wie gut anti-suppe in Shootern ist, kann ich mich schön daran orientiere:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja vom schwierigkeitsgrad her war das spiel doch recht einfach. selbst auf sehr schwer kommt man locker durch. hatte das spiel auf sehr schwer in kanpp 6 std geschafft.

dachte schon vllt wird das ein 2ter call of duty world at war veteranen modus. aber ist war doch nit wirklich schwer.

ja wie gesagt, nur die ersten beiden Level könnten Probs machen und wenn man nicht weiß wie dann auch Kapitel XIV.

ansonsten ist es gut machbar und das ist auch gut so, denn was total übertriebenes würde mir auch nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt, nur die ersten beiden Level könnten Probs machen und wenn man nicht weiß wie dann auch Kapitel XIV.

ansonsten ist es gut machbar und das ist auch gut so, denn was total übertriebenes würde mir auch nicht gefallen.

 

ja kapitel 14 ist schon recht einfach wenn man weiss wie. hatte da beim ersten durchgang n paar probleme weil ich immer daher bin wo die gegner gespawnt werdern.

 

hast du auch schon platin in dem spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kapitel 14 ist schon recht einfach wenn man weiss wie. hatte da beim ersten durchgang n paar probleme weil ich immer daher bin wo die gegner gespawnt werdern.

 

hast du auch schon platin in dem spiel ?

genau wie bei mir, auf Mittel wurde ich richtig von den aufgerieben, das war mehr als frustrierend.

Ja schon seit Wochen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn der letzte Level auf Sehr Schwer so.?

achja und sind die Indianer stärker, als die "Banditen" wie in den vorherigen levels bzw. verursachen sie mehr schaden.?

 

also der letzte level ist schon was schwerer als der rest. musst halt am anfang viel in deckung gehen.

am ende, wenn du die treppe hochläufst musste direkt hinter die säule.

 

ich habs mit ray gemacht, und immer auf die gegner dynamit geschmissen, bis das duell kam.

musst halt gucken das du da sehr schnell bist, weil wenn du ein wenig zu lang aus der deckung guckst, biste sofort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der letzte level ist schon was schwerer als der rest. musst halt am anfang viel in deckung gehen.

am ende, wenn du die treppe hochläufst musste direkt hinter die säule.

 

ich habs mit ray gemacht, und immer auf die gegner dynamit geschmissen, bis das duell kam.

musst halt gucken das du da sehr schnell bist, weil wenn du ein wenig zu lang aus der deckung guckst, biste sofort tot.

 

ok, werds versuchen, ich werds mit thomas machen..

achja und kapitel 12 wie ist das denn so..?

wo mann den "Indianerplatz" verteidigen muss..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, werds versuchen, ich werds mit thomas machen..

achja und kapitel 12 wie ist das denn so..?

wo mann den "Indianerplatz" verteidigen muss..^^

ach du musst nicht soo viel machen, deine kollegen machen schon genug

nur solltest du eine gute stelle finden wo du alles einigermaßen überblicken kannst und wo du nicht getroffen werden kannst.

das ist das wichtigste, ab und an solltest du auch mal welche killen und dann ist das schon fast überstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du musst nicht soo viel machen, deine kollegen machen schon genug

nur solltest du eine gute stelle finden wo du alles einigermaßen überblicken kannst und wo du nicht getroffen werden kannst.

das ist das wichtigste, ab und an solltest du auch mal welche killen und dann ist das schon fast überstanden.

 

und eine gute stelle wäre..? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...