Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


Scheich

Empfohlene Beiträge

also zu erstens

 

zum Schluss zielt er auf eine große Brücke, die direkt gegenüber liegt, das ist die Brücke die du bei der Nebenmission, wo du die Brückenarbeiter schützen musst, überquerst, das geheimnis ist eig. ziemlich leicht zu finden finde ich :nixweiss:

 

zu zweitens

 

du musst die nebenmission spielen, dann wirste direkt zu seinem Versteck hingeleitet und im letzten stock, wo er dann abhaut, ist irgendwo im "schlafzimmer" ein safe, wo ein Geheimnis drinnen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und geheimnis 53 find ich auch nich das soll laut der 4player seite so gefunden werden :

53. Reitet streng südwestlich des Ladens durch das Tal, schön zu erkennen dass ihr immer zwischen einer Hügelkette durchreitet bis ihr zu einem sehr tiefen Abgrund auf der rechten Seite kommt. Reitet entlang des Abgrundes bis zu einem Lager mit Gangstern an einem verbrannten Haus und einem Zelt. Vor dem Zelt ist eine Kiste mit dem Geheimnis darauf.

aber find ich auch nich ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu erstens

 

zum Schluss zielt er auf eine große Brücke, die direkt gegenüber liegt, das ist die Brücke die du bei der Nebenmission, wo du die Brückenarbeiter schützen musst, überquerst, das geheimnis ist eig. ziemlich leicht zu finden finde ich :nixweiss:

 

zu zweitens

 

du musst die nebenmission spielen, dann wirste direkt zu seinem Versteck hingeleitet und im letzten stock, wo er dann abhaut, ist irgendwo im "schlafzimmer" ein safe, wo ein Geheimnis drinnen ist

 

also das versteht ich beides überhaupt nich

rede von kapitel 8 vlt reden wir voneinander vorbei habe alle geheimnisse bis auf die 2 aus dem kapitel 8!

und die geheimnisse von den brücken die hab ich ja außerdem schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das versteht ich beides überhaupt nich

rede von kapitel 8 vlt reden wir voneinander vorbei habe alle geheimnisse bis auf die 2 aus dem kapitel 8!

und die geheimnisse von den brücken die hab ich ja außerdem schon

 

ich mein ja nicht die bei der Brücke, ich mein das Geheimnis von dem vid bei 3.25

das ist genau gegenüber der großen Brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das war die farm auf dem man eine nebenmission machen muss.

 

also die ein farm ist es nciht, da gib es zuvor schon eine oder mehr rollen, es gibt noch eine andere Farm, diese sollte nicht zu weit weg sein, also nicht im großen Canyon unten. Den namen kenn ich auch nicht, der ist auch egal, such am besten ein wenig, eine große farm kann man kaum übersehen, oder? ^^

 

kann leider nicht mehr sagen wo genau, dazu ist es viel zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe also das geheimniss von der sniper farm hab ich jetzt da gibts ja 4 verschieden gleichaussehende farms kein wunder dass man sich da vertut xDDDD

ich brauch jetzt nur noch ein einziges geheimniss aus kapitel8 und das ist das hier :

geheimnis 53 find ich auch nich das soll laut der 4player seite so gefunden werden :

53. Reitet streng südwestlich des Ladens durch das Tal, schön zu erkennen dass ihr immer zwischen einer Hügelkette durchreitet bis ihr zu einem sehr tiefen Abgrund auf der rechten Seite kommt. Reitet entlang des Abgrundes bis zu einem Lager mit Gangstern an einem verbrannten Haus und einem Zelt. Vor dem Zelt ist eine Kiste mit dem Geheimnis darauf.

aber find ich auch nich ?!

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 38-59 Location Guide Part 3 [HD]

ab minute 4:06

find ich total schwer zu finden ich find dieses komische gerüst nirgends -.-

wäre das letzte geheimnis aus level 8 dann brauch ich nur noch die easy geheimnissen aus den letzten kapiteln dann hab ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du einfach die nebenmission "Suche guten schützen" oder so ähnlich spielen, als erstes musst du ja die farm verteidigen und dann musst du die Tochter zurückholen, da reitest einfach hin zum Stern, dann siehst du so alte Holzhäuser, da gehste nicht hin sondern reitest nach rechts und halt nach feuer ausschau da liegt es neben dem zelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du einfach die nebenmission "Suche guten schützen" oder so ähnlich spielen, als erstes musst du ja die farm verteidigen und dann musst du die Tochter zurückholen, da reitest einfach hin zum Stern, dann siehst du so alte Holzhäuser, da gehste nicht hin sondern reitest nach rechts und halt nach feuer ausschau da liegt es neben dem zelt

ja das steht auch oben dran. ^^

 

soweit ich weiß musst du einfach nach Rolle 13 ein stück nach rechts.

Also wenn du vor der kleinen Siedlung stehst gehst du nach rechts, das weiß ich noch (hoffentlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...