Alopex-Lagopus 10 Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Irgendwo kann ich dich ja verstehen. Aber so Leute wie Hogan, The Warrior oder der Undertaker gehören einfach zur Geschichte der WWF dazu auch wenn es vielleicht nicht die besten Wrestler waren. Beim 90er Jahre Taker sage ich nicht mal was. Aber Hogan hat ja bekanntermaßen nie existiert. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted August 26, 2015 Author Share Posted August 26, 2015 WWE 2K16: 18 weitere Wrestler bestätigt Nachschub mit u.a. den "Klötzen" () Bam Bam Bigelow und The Big Show! Link to post Share on other sites
FreddieFox1983 10 Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 Irgendwo kann ich dich ja verstehen. Aber so Leute wie Hogan, The Warrior oder der Undertaker gehören einfach zur Geschichte der WWF dazu auch wenn es vielleicht nicht die besten Wrestler waren. So ist es und gerade die Legenden machen den Charme aus und sind meiner Meinung nach Pflicht. Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 WWE 2K16: 18 weitere Wrestler bestätigt Nachschub mit u.a. den "Klötzen" () Bam Bam Bigelow und The Big Show! Bam Bam war wenigstens noch cool. Hoffentlich haben sie auch sein Maintheme mit drinnen. __ BTW: The Vaudevillains wurden durch ein Video auch schon bekanntgegeben. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted August 26, 2015 Author Share Posted August 26, 2015 (edited) Die voraussichtliche Liste der Wrestler (Roster): http://wwe2k16news.com/wwe-2k16-roster-already-listed-on-wikipedia.html Bei den ganzen Namen wie: Doink, Mr. Perfect oder Ted DiBiase werden echt Erinnerungen wach... Edited August 26, 2015 by Black Eagle Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 Die komplette Liste der Wrestler (Roster): http://wwe2k16news.com/wwe-2k16-roster-already-listed-on-wikipedia.html Bei den ganzen Namen wie: Doink, Mr. Perfect oder Ted DiBiase werden echt Erinnerungen wach... Siehe News. Das ist ne Wunschliste. Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 So. Das Spiel ist ja nun schon einige Tage draußen. Wer spielt es denn, und wie gefällt es euch so? Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted November 3, 2015 Author Share Posted November 3, 2015 ...und wie gefällt es euch so? Biete hier WWE 2k16 (USK 16) für die PS4 an. Das Spiel ist neu und noch verschweißt. **€ VHB Würde aber auch ein ****** (PS4, WiiU oder 3DS) in Betracht ziehen.[/Quote] Are you serious? Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Are you serious? Durch n seltsamen Zufall hatte ich des zweimal bekommen. Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted November 7, 2015 Share Posted November 7, 2015 habt ihr auch probleme bei den submission? verliere sofort wenn der gegner eins macht kann ihm bei dem minispielen net entkommen drück i links kommt er sofort hinterher drück i rechts ebenfalls ohne viel verzögerung Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts