Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Das Problem mit dem Spiel ist das viele Tode einfach nur Random sind, d.h einige Zombies beißen dich einmal, Animation , Tod. Die anderen wiederrum schlagen dich einfach nur manchmal. :nixweiss:

Das ist kein Problem,sondern total geil.Du weisst nicht,was und welcher Angriff dich hinter der nächsten Ecke erwartet.und nach dem 1/4 des Spieles kannst du dich gegen Bisse der Zombies ja auch wehren,so ist es nicht.

Ich habe das Spiel auf der Wiiu,dem PC und der PS4 gespielt und weiss:Vorsicht ist die Mutter aller Döner...Gebote!

Ich würde es okay finden wenn man immer nach einem Tod sterben würde ja, da würde ich dir zustimmen, da man aber nun nicht mehr abschätzen kann ob und wieviel man bei den Zombies machen kann ist es einfach nur Random ob man stirbt oder nicht, das ist vorallem wenn man seine Ausrüstung zurück haben will einfach nur scheiße. Mir ist ein bisschen RNG in einem Spiel ja egal nur wenn man nicht weiss wofür einen das Spiel nunmal bestraft ist es nur unfair.

Dark Souls macht es schwierig aber immer fair indem es dir immer die gleichen Animationen , Schadensschwellen und Debuffs aufzeigt und du sie lernen musst, bei Zombi weiss man nicht ob der nächste Zombie leicht zu attakieren ist oder er dich in einer Animation auf einmal tötet.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde es okay finden wenn man immer nach einem Tod sterben würde ja, da würde ich dir zustimmen, da man aber nun nicht mehr abschätzen kann ob und wieviel man bei den Zombies machen kann ist es einfach nur Random ob man stirbt oder nicht, das ist vorallem wenn man seine Ausrüstung zurück haben will einfach nur scheiße. Mir ist ein bisschen RNG in einem Spiel ja egal nur wenn man nicht weiss wofür einen das Spiel nunmal bestraft ist es nur unfair.

Dark Souls macht es schwierig aber immer fair indem es dir immer die gleichen Animationen , Schadensschwellen und Debuffs aufzeigt und du sie lernen musst, bei Zombi weiss man nicht ob der nächste Zombie leicht zu attakieren ist oder er dich in einer Animation auf einmal tötet.

Ich habe das Spiel auf PS4,WiiU und PC gespielt und was du da sagst ist meiner Meinung nach gelogen.habe neulich einen Permadeath Run hingelegt,wäre auch ohne zu sterben fast bis zur Platin durch gekommen,es gab jedoch einen Gastank Zombie den ich vergessen hatte,der hatte mich dann voll weg gesprengt.Klar,wenn man es direkt auf Permadeath zockt,hat man ein Problem,wer das Spiel aber vorher kennt,hat keinerlei nachteil,es sei denn,er vergisst etwas.

Meiner Meinung nach ist es aber nicht Problem des Spieles,sondern Problem der modernen Weicheier dass dieses Spiel überall verkannt wird,die vertragen doch alle nichts mehr.

Habe mir mal etwas Gameplay angeschaut und der Titel wirkt wie eine Softversion von "Dying Light."

Sollte man es dennoch mal gespielt haben?? :think: :think:

Ist ganz nett aber nichts besonderes war mal im Plus Angebot

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ist ganz nett aber nichts besonderes war mal im Plus Angebot

Ich weiß. ^^ Dort habe ich es aber verpasst.

Werde es mir mal anschauen. :good:

spielzeit um die 10-15 stunden. beim zweiten durchlauf kann man einen modus spielen mit permadeath, also man hat nur 1 leben. wenn tot dann reset und alles von vorne :trollface:

Die Spielzeit und Locations in England sind schon irgendwie verlockend... Mal schauen ob ich es auch beende. :think: