Zum Inhalt springen

Camper-Feiertag


chalk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry ....geb Euch recht.Has probiert und stimme Euch zu.:good:

 

Tiefenwirkung ermöglicht mit jeder Waffe durch jeden gegenstand zu schießen (zB mit einer Pistole kommt man auch durch wände dir nur ein MG durchschlagen würde, allerdings viel viel schwächer. Die Waffen mit höherer Durchschlagskraft sind immer noch durch wände stärker (Alle MG's und Snipergewehre sowie das M14))

 

Ausserdem braucht man durch die Wand (je nach stärke) etwa nur halb soviel schuss als ohne.

 

Ach und der einschusswinkel ist auch entscheident. Je weniger die Kugel sich durch den Gegenstand graben muss, desto stärker. Ist zwar eigentlcih logischm wird aber nicht unbedingt in jedem Spiel so eingebaut. Hier ist es aber der Fall

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wiedre was zum Thema Camper ...

Ich hatte heute das langweiligste 10 Minuten Match der Welt O.o

Es kam zu ganzen 7 kills...

ich hab heute auf dieser komischen Bootsmap 5 neue Camperspots kenne ngelernt O.o

Noch nie nen gegner gesehen der echt so störisch 2-3 zur gleichen posi zurückgeht.

und das als prestige spieler -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich verstehe was Du meinst, denke aber da es ja sowieso dann erst vermutlich 2025 kommt, kein Problem.  Das denke ich auch.  Ganz genau.
    • Kann man auch beim Thema bleiben..  Ich fange dann mal Eidos 9 neu an, zum  Glück ist es kurz gehalten..  Ich war ja eh erst beim Fahrstuhl angekommen  Auch wenn ich den Affen der sich dreimal wiederbelebt noch mal machen muss .. Hilfe
    • Ich weiß gar nicht was du hast ,die haben sich als Bananen identifiziert..
    • UK Charts ist Cyberpunk Ultimate Edition auf Platz eins, nicht schlecht. Ist besseres als Fallout 4, mMn.
    • Puuh, Beherrschung. Sexistische Bemerkung über Männer und Bequemlichkeit, Steilvorlage nicht verwerten.   -> Joa, deshalb einfach mal: Immerhin ehrlich biste. 😚☺️ Ihr braucht das nunmal, starke Frauen. Und sind wir mal ehrlich, wenn in Spielen Frauen heutzutage verängstigte kleine Mäuschen wären, manch einer würde sagen selbst wenn sie in Spielen/Film etc. nicht annährend so tough wären, wie heutzutage dargestellt, tja. Dann würden direkt abertausende pinklilahaarfarbene Alice Schwarzer Verschnitte wütend umherziehen. 🤭
×
×
  • Neu erstellen...