Zum Inhalt springen

Camper-Feiertag


chalk

Empfohlene Beiträge

Das kommt ganz auf meinen Gegner an, bei "Rushern" campe ich auch (aber nur maximal eine Minute). Beim Spiel gegen Camper bewege ich mich dann ein wenig mehr....ich find das gar nicht so schlimm.

 

Ist halt auch eine Taktik, nervt aber wenn man zwei mal oder mehrmals von der gleichen Stelle erwischt wird, aber spätestens beim dritten Abschuss ist man selber schuld!

 

Bei der allerersten Quake Version auf dem PC gab es einen Patch gegen Camping Zocker.

 

Nach 30 sec. ohne Bewegung ist man einfach gekillt worden, auch nicht schlecht....

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde man braucht die richtige Kombinationaus beidem, der gelegenheit angepasst- ich rush doch garantiert nich wo lang wenn ich weiß das da welche hocken udn ich die dann auch noch höre lauf ich auch nicht um die ecke nur um mich auf meine reflexe zu verlassen da warte ich halt 10 sek. , länger aber auch nie sonst werd ich zu unruhig und fang an mich zu langweilen da lauf ich lieber immer die map ab und mach zwischendurch kurze pausen um mich umzugucken

 

btw ich will auch mal gegen rush verlieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man braucht die richtige Kombinationaus beidem, der gelegenheit angepasst- ich rush doch garantiert nich wo lang wenn ich weiß das da welche hocken udn ich die dann auch noch höre lauf ich auch nicht um die ecke nur um mich auf meine reflexe zu verlassen da warte ich halt 10 sek. , länger aber auch nie sonst werd ich zu unruhig und fang an mich zu langweilen da lauf ich lieber immer die map ab und mach zwischendurch kurze pausen um mich umzugucken

 

btw ich will auch mal gegen rush verlieren :D

 

und wegen sowas wird man mittlerweile auch schon als "Camper" beschimpft...

 

Was mich nervt sind mittlerweile die Typen die Sniper als Camper beschimpfen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...