Zum Inhalt springen

Camper-Feiertag


chalk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum Thema Campen:

 

Campen ist meiner Meinung ein Tacktisches Element was gute spieler einfach für sich verwenden!

Die die auf Camper schützen sind einfach nur Frustriert und suchen eine ausrede warum sie gekillt wurden!

 

Es gibt nur ein Modus wo man wirklich von Campen reden kann, und dass ist TDM wer da Camp ist einfach dumm!

 

Bei den anderen Spielen ist Campen halt ein Tacktisches Element.

SuZ - Ist eig reines Campen

HQ - Rennt man etwa aus dem HQ raus und geht ganz woanders hin!?

Sabotage - Rennt man irgendwo anders hin anstatt den Bombenträger zu schützen oder rennt man weg wenn man die Bombe gelegt hat damit die anderen die schön entschärfen können!?

Herrschaft - Rennt man etwa in der gegend rum wenn man Flaggen eingenommen hat oder verteidigt man diese?

 

Ich habe das wort Campen jetzt mal so nach "eurer" definition behandelt!

 

So jetzt erzähl ich mal ne geschichte was meiner meinung nach Campen ist!

 

Also es war einmal ein Clanwar vor langer langer zeit...

Die Map hieß verlassen der Modus war TDM und mein Team wusste genau das das andere Team camped, also gingen wir es verhalten an!

Das Team Campedte kommplett in dem Großen Büro raum (SuZ - Bombspot B), sie waren so geschickt das selbst geworfene granaten ihre Positionen nicht trafen, sie waren das ganze spiel über 20 minuten nur in diesem Raum, da wir Trotzig waren sind wir dort einfach fern geblieben, jetzt ratet mal wie das ergebnis aussah...?

0-0 und das bei einem Spiel wo es ums Töten geht, natürlich mögen jetzt manche sagen da hat mein Team ja auch gecamped, so war es aber nicht wir sind einfach draußen rumgelaufen und haben wild durch die gegend geschossen Trotsdem kam keiner von denen raus, was noch lustig ist ich war sogar während des Matches nen EI aufn Klo legen:smileD:

 

Also sowas ist nach meiner Definition Campen und das habe ich auch nur dieses eine mal erlebt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Campen:

 

Campen ist meiner Meinung ein Tacktisches Element was gute spieler einfach für sich verwenden!

Die die auf Camper schützen sind einfach nur Frustriert und suchen eine ausrede warum sie gekillt wurden!

 

Es gibt nur ein Modus wo man wirklich von Campen reden kann, und dass ist TDM wer da Camp ist einfach dumm!

 

Bei den anderen Spielen ist Campen halt ein Tacktisches Element.

SuZ - Ist eig reines Campen

HQ - Rennt man etwa aus dem HQ raus und geht ganz woanders hin!?

Sabotage - Rennt man irgendwo anders hin anstatt den Bombenträger zu schützen oder rennt man weg wenn man die Bombe gelegt hat damit die anderen die schön entschärfen können!?

Herrschaft - Rennt man etwa in der gegend rum wenn man Flaggen eingenommen hat oder verteidigt man diese?

 

Ich habe das wort Campen jetzt mal so nach "eurer" definition behandelt!

 

So jetzt erzähl ich mal ne geschichte was meiner meinung nach Campen ist!

 

Also es war einmal ein Clanwar vor langer langer zeit...

Die Map hieß verlassen der Modus war TDM und mein Team wusste genau das das andere Team camped, also gingen wir es verhalten an!

Das Team Campedte kommplett in dem Großen Büro raum (SuZ - Bombspot B), sie waren so geschickt das selbst geworfene granaten ihre Positionen nicht trafen, sie waren das ganze spiel über 20 minuten nur in diesem Raum, da wir Trotzig waren sind wir dort einfach fern geblieben, jetzt ratet mal wie das ergebnis aussah...?

0-0 und das bei einem Spiel wo es ums Töten geht, natürlich mögen jetzt manche sagen da hat mein Team ja auch gecamped, so war es aber nicht wir sind einfach draußen rumgelaufen und haben wild durch die gegend geschossen Trotsdem kam keiner von denen raus, was noch lustig ist ich war sogar während des Matches nen EI aufn Klo legen:smileD:

 

Also sowas ist nach meiner Definition Campen und das habe ich auch nur dieses eine mal erlebt!

 

Nette geschichte^^

aber einen haken sehe ich bei SuZ und Herrschafft:

Als angreifer muss man erst zur bombe "rushen/schleichen" und bei herrschafft hat man evtl noch vor andere Flaggen einzunehmen. Aber ansonnsten hast du finde ich vollkommen recht. Es ist nicht immer vorteilhaft nur draufzurennen! (Einige die in der PSL SuZ spielen wissen denke ich was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher war ich in SuZ voll der Feigling..

ich hatte immer Angst , dass ich gekillt werde und dann warten muss bis ich wieder einsteige..

 

Eines Tages dachte ich mir " Was solls , ich lauf einfach mal ohne nach links und nach rechts zu gucken " und was geschah : BÄÄÄÄM 12 Kills, nächste Runde BÄM 10 Kills und immer so weiter. Natürlich hatte ich nicht immer so viele Kills aber ich habbe in den meisten Runden mehr als 6-8 Kills!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will vllt einer sein cod4 loswerden???meldet euch bei mir un addet mich einfach ....psn id::::burningweed3021.....weiß das es hier nich rein gehört aber ich hab noch keine 100 beiträge deswegen kann ich es nich bei suche tausche un kaufe reinsetzen....also bitte meldet euch...biete games oder geld(wenns nich zuviel is^^)....oder schickt mir halt ne nachricht über hier die seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jup, campen im weiteren Sinne ist ein taktisches Element.

Sich die beste Position aussuchen und dort aktiv bleiben, das heißt nicht hocken etc. sondern aufpassen und sichern ;)

 

Ist in UT nicht anders, vielmehr Alltag, dass Leute im iTDM einfach auf dem selben Platz stehen und fraggen ;)

 

Sehe da nichts falsches, bei TDM gewinnt der, der mehr fragged, also alles nutzen ;)

 

Was ich natürlich doof finde, sind Spieler die dort campen wo man respawned wird oder anderen vielbesuchten Orten wie Lifts,Flags etc.

Das hat mit dem normalen eingespielten Spielmechanismus vieler Maps nichts mehr zu tun......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da müsste man aber schon ordentlich beeindrucken. Kann mir aus aktueller Sicht nicht vorstellen, dass Teil 2 viel anders sein wird, wie Teil 1 und technisch erwarte ich jetzt auch nicht den riesengroßen Sprung. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Aktuell löst ein Teil 2 bei mir jedenfalls noch kaum Hype aus und ich fand Teil 1 großartig, aber schon Iki Island war nur more of the same.
    • Ein einziger Zirkus was beim FCB abgeht … es ist so oberpeinlich.
    • Kommt drauf an wie man das Spiel präsentiert finde ich. Kommt da dann gleich ein beeindruckender Gameplayshowcase(wie beim einstigen Reveal 2018) wird der Hype von ganz alleine kommen. Klar, ein kurzer CGI Trailer wird wohl nicht den großen Impact haben.^^
    • Nixxes arbeitet laut eigener Aussage ungefähr ein Jahr an einem Port für PC: When did work start on Horizon Forbidden West for PC, and what was the working relationship like between Nixxes and Guerrilla? Patrick Den Bekker - Nixxes: We normally start a project a year before it is released, so that would be February or March last year. Jeroen Krebbers - Guerrilla: We at Guerrilla internally have a PC version, which is not the same as shipping a PC game... we use that for our internal tooling and also for verifying that our rendering backend and all of our subsystems work on PC, to make sure that can run tooling and bakes and things like that without requiring a PlayStation for everything. And that's usually the basis of starting a port, right? So there's a bunch of legwork that we do internally that is basically handed over to Nixxes, and they do the magic. Patrick Den Bekker - Nixxes: We started with the renderer, which is already there and mostly feature-complete. Then we work to make that into a shippable PC game, because it only runs on certain GPUs on the tooling side, it just makes assumptions. It's also designed to do high-quality bakes, which doesn't mean it performs well on every machine. https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2024-the-big-horizon-forbidden-west-pc-tech-interview   Laut Linkedln haben die knapp 80 Mitarbeiter, ist also ein eher kleines Studio. Ich denke es ist daher eher schwierig, dass die simultan dann an (Keine Ahnung) 10-15 Spielen gleichzeitig arbeiten. Dass die Portierung ungefähr ein Jahr dauert ist wohl auch der Grund, warum Sony aktuell diese 2 Jahresverzögerung zwischen den Releases fährt. Schneller geht es einfach nicht, oder es endet dann im TLOU1 Remake Fiasko, wo ja gar nichts gestimmt hat und Nixxes eben nicht involviert war(waren mit HFW und GoT beschäftigt).  
    • Für Neulinge auf jeden Fall. Ich rede aber im Allgemeinen von Storytelling in Spielen
×
×
  • Neu erstellen...