Zum Inhalt springen

Camper-Feiertag


chalk

Empfohlene Beiträge

heut abend war campen angesagt...während ich heute mittag und auch sonst immer gegen wahre cod freaks gespielt habe, die rush-mässig :) durch die maps hetzen, habe ich heute abend ausschliesslich gegen campende idioten gespielt, so viele wie noch nie in meinen knapp 6 spieltagen (also 144 stunden). ich mein 1-2 gibts immer, aber 6 heinze, die NUR campen und manche davon noch snipern ? ist heute feiertag der camper,oder was ? das hat mich grad sowas von angekotzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man meckern über camper tun echt nur noobs...

Sobald ich ein paar mal von campern abgeknallt wurde änder ich doch meine Spielweise.. dh jetzt nicht das ich auch campe sondern mehr in die üblichen klassischen camperecken reinguck... oder gleich ne kokosnuss schmeiss :D

 

Glaubt mir, die Camper sind es, welche leicht berechenbar sind... rusher kann man net berechnen... ausser gleich nachm respawn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man meckern über camper tun echt nur noobs...

Sobald ich ein paar mal von campern abgeknallt wurde änder ich doch meine Spielweise.. dh jetzt nicht das ich auch campe sondern mehr in die üblichen klassischen camperecken reinguck... oder gleich ne kokosnuss schmeiss :D

 

Glaubt mir, die Camper sind es, welche leicht berechenbar sind... rusher kann man net berechnen... ausser gleich nachm respawn.

 

Ein wahres Wort, campen ist zwar scheisse, aber sich von campern plattmachen lassen ist ja wohl erst richtig ****. Davon nen Thread machen ist dann wohl die Spitze des Eisberges. Es gibt doch nichts schöneres als nen Camper auszuräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, macht euch locker, die truppe an campern (alle 6 haben gecampt in einer serie, über headset wahrscheinlich abgesprochener clan) ging klang- und sanglos unter...750:200, 750:300 von spiel zu spiel...

ich meinte nur: es macht kein bock die idis erstmal zu suchen (noch ohne radar und da sie campen, vergeht ne zeit bis ne 6er gruppe den radar freigespielt hat), dann auch mal drauf zu gehen, schliesslich werden auch die erst wieder eingesetzt und müssen in ihre camper-position zurück,meistens die gleiche. gegen rusher macht definitiv mir mehr spass, action pur, das ist alles, da ging es nicht ums verlieren oder von snipern getroffen zu werden, die dann auch nur geringfügig ihre postion verändern.wie auch immer, die sich hier aufregen wie milf zb zählen wahrscheinlich zu den kollegen, die auch nur campen und warten bis einer vors rohr läuft. ok, viel spass damit...

 

mir ists wurscht, schliesslich kann man ein spiel auch einfach verlassen und bei der anzahl an online-gamern ist es auch kein problem gegen "wahre" cod spieler anzutreten. an dem abend jedenfalls waren es auffällig viele spiele mit campern (daher die feiertag frage)

 

fürs mw2 wäre mein vorschlag: der camper, der länger als 10 sek in einer position verharrt (im radius von 10m), der explodiert selber :ok:

alle macht den rushern :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...