Zum Inhalt springen

Camper-Feiertag


chalk

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser, das ich ein teamplayer bin, der den radar braucht zur orientierung, da ich nicht weiss wo die kollegen wieder eingesetzt werden und zweitens gegen rusher wie rush 0.0 chance habe, trotz rushen.

 

@rush: ich hab noch keinen gesehen in meiner kurzen laufbahn, der so präzise spielt wie du, auch noch mit dem wissen gesegnet, wo wer wie eingesetzt wird. kollegen: rush ist schon gleich wieder an ort und stelle nachdem er einem weggeballert hat, wartet sozusagen bis die ps3 dich einsetzt und drückt nur noch ab :tongue2:

 

@männer des 1:1 turniers:im normalen tdm erziele ich z.z standardmässig zwischen 15 und 24 treffern, gegen rush in 2 spielen, wobei free for all nicht mein spiel ist, NUR 2 !!! zieht euch warm an, gegen rush werdet auch ihr mit höchster wahrscheinlichkeit 0.0 chance haben, ausser ihr verbindet ihm vorher die augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Campen iss auch net meine Sache.....hab ich gar keinen Bock drauf nur zu warten und dann mal den einen anderen ab zu knallen.Ich bin heiß :naughty:und nur Unterwegs.Aber wenn mich mal so´n Ölauge erwischt 2 oder mehrmals geb ich keine Ruhe bis ich Ihm so richtig den :_wanken2: versohlt habe.:fechten::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Camper denken einfach nur anders als die Rusher.

 

Sie denken das sie wirklich " da draußen " sterben könnten und weil sie sich keine Kugel einfangen wollen, bleiben sie versteckt und greifen aus dem Hinterhalt an.

 

 

 

Im Grunden sind wir alle Camper, wir sitzen zu Hause vor dem Fernseher und spielen Krieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Camper denken einfach nur anders als die Rusher.

 

Sie denken das sie wirklich " da draußen " sterben könnten und weil sie sich keine Kugel einfangen wollen, bleiben sie versteckt und greifen aus dem Hinterhalt an.

 

 

 

Im Grunden sind wir alle Camper, wir sitzen zu Hause vor dem Fernseher und spielen Krieg :)

 

Na dann zocken die aber en verkehrtes Game.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist im Prinzip ja nur eine andere Strategie, natürlich kann man sich darüber aufregen. Aber das nützt ja eh nichty. Ich persönlich würde gerne mal ab und zu campen, aber ich habe einfach nicht die Geduld da 5 Minuten an einem Ort zu warten bis einer durchläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen ist im Prinzip ja nur eine andere Strategie, natürlich kann man sich darüber aufregen. Aber das nützt ja eh nichty. Ich persönlich würde gerne mal ab und zu campen, aber ich habe einfach nicht die Geduld da 5 Minuten an einem Ort zu warten bis einer durchläuft...

 

 

Selbst der übelste Hardcore Camper überlebt keine 5 Minuten am Stück, bis dahin ist man jede Map 4 oder 5 mal abgelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...