Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

Bin mit dem Spiel jetzt auch durch und bin gerade dabei das Haus der McMalls auf sehr schwer zu stürmen. Habe ich das schwerste schon hinter mir (es hieß ja Kapitel I sei das schwerste)?^^

 

Bin bissl von dem Spiel enttäuscht, finde die Story unglaubwürdig und irgendwie schlecht. Gameplay ist jetzt nicht so 100 % meins, dennoch gut. Grafisch sieht es gut aus, man sollte nur immer etwas Abstand mit seinem Charakter von den Dingen halten, denn die Details finde ich meist weniger schön. Aber die Farben und die Engine sind der hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mit dem Spiel jetzt auch durch und bin gerade dabei das Haus der McMalls auf sehr schwer zu stürmen. Habe ich das schwerste schon hinter mir (es hieß ja Kapitel I sei das schwerste)?^^

 

Bin bissl von dem Spiel enttäuscht, finde die Story unglaubwürdig und irgendwie schlecht.

ich finde die Story ist alles andere als unglaubwürdig.

ich find sie genial und nicht dumm, unlogisch ist was anderes. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Story ist alles andere als unglaubwürdig.

ich find sie genial und nicht dumm, unlogisch ist was anderes. ^^

 

Am Anfang sind die beiden normal, der eine wird zum gnadenlosen Killer und dann ist er Pfarrer. :eek:

Naja und irgendwie die Szenen wenn sie sich "streiten", weiß nicht, einfach aufgesetzt oder so was. ^^ Egal xD

 

Wenn ich die im Feld mit dem Messer killen muss, müssen das alle sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang sind die beiden normal, der eine wird zum gnadenlosen Killer und dann ist er Pfarrer. :eek:

Naja und irgendwie die Szenen wenn sie sich "streiten", weiß nicht, einfach aufgesetzt oder so was. ^^ Egal xD

 

Wenn ich die im Feld mit dem Messer killen muss, müssen das alle sein?

 

gerade das finde ich super. Ist dass nicht nachvollziehbar das wenn er seinen gläubigen bruder tötet selbst erkennt das er was alsch gemacht hat und sich an einen Glauben richtet. Ich finde das grandios.

 

 

für die Trophy musst du ALLE killen ohne gesehen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachma kann mir jmd. sagen ob das Spiel multilingual is, ich es also aus UK auf Deutsch spieln kann ?

 

die frage wurde in diesem Thread schon 48 mal beantwortet ;) Ja.

 

ich finde die Story ist alles andere als unglaubwürdig.

ich find sie genial und nicht dumm, unlogisch ist was anderes. ^^

 

So erste Mal durch in 5:59 Stunden

1100 Kills 395 Headshots

68% Treffsicherheit

 

Scheiss Gatling macht alles kapuut :)

 

 

Story ist top außer das Ray am Ende Pfarrer wird und seinen Bruder traut. Ich hätte es cooler gefunden wenn Ray ales Lonesome Cowboy der Sonne entgegen reitet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...