Zum Inhalt springen

Call of Juarez: Bound in Blood


PeteFox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 859
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der SP finde ich grandios und das Ende auch, ich finde das alles passt und Sinn macht.

 

Kann ich nur zustimmen. Singleplayer war sehr gut. Vor allem weil das Western Szenario als Shooter sehr unverbraucht ist hat mir das ganze nochmal mehr Spass gemacht als die ganzen Sci-Fi/WW2/Gegenwart-Shooter in denen man gefühlt schon 20 mal das selbe gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SP ist auch sehr gelungen wie ich finde. Besonders die Abwechslung zwischen den beiden Charakteren. Ich spiele gerade auf Sehr Schwer und muss sagen das ist ganz schön knackig.

 

ja was erwartest du auch, wenns der höchste schwierigkeits grad ist..:D

oder gibts noch nen höheren..?

 

aber was ich richtig toll in den Videos fand, sind die Duelle.Oo.

mann, die sehen ja endsgeil aus, und da muss man ja die Hand steuern, wie geil ist das denn..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was erwartest du auch, wenns der höchste schwierigkeits grad ist..:D

oder gibts noch nen höheren..?

 

aber was ich richtig toll in den Videos fand, sind die Duelle.Oo.

mann, die sehen ja endsgeil aus, und da muss man ja die Hand steuern, wie geil ist das denn..:D

 

 

Nein gibt keinen höheren.

 

Ja das ist mal genial gemacht. Sieht gut aus und macht auch Fun, besonders das richtige Timing zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich richtig toll in den Videos fand, sind die Duelle.Oo.mann, die sehen ja endsgeil aus, und da muss man ja die Hand steuern, wie geil ist das denn..:D

 

ja die duelle sind schon net schlecht... aber irgendwann habens mich doch genervt...

 

leider wird meiner meinung nach der spielfluss durch unzählige videos sowie ewige ladezeiten bei jedem checkpoint extrem unterbrochen. schade irgendwie. auf der anderen seite komm ich mir durch die videosequenzen vor, als wenn ich nen western gucken würde *g* aber online is es ganz gut... auch wenn meist nur ne miese verbindung herrscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht gesagt das es schlecht ist. is ja ein gutes game. aber wirst selbst merken, dass dieses gelade bei den Checkpoints nervt...

 

Ja, ich hab es mir mal ausgeliehen und das gelade der Checkpoints nervt echt voll.. -.-

 

Und auf einem Röhrenfernseher ist das Game unspielbar... sieht aus wie mittlere bis sehr gute PS2 Grafik ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...