Jump to content

Fear the Walking Dead


IkkeDerBen
 Share

Recommended Posts

muss man nicht viel zu sagen oder? Viel spass beim Diskutieren! :ok:

 

bin gerade noch dabei die erste Folge zu gucken, Charaktere haben das Potential es genau so zu einem Hit zu machen wie TWD. Find es sehr interessant zu sehen wie alles los geht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde die Familie auch e ein weng unglaubwürdig zusammengestellt vor allem die Mutter nervt mich ...

 

 

############ACHTUNG SPOILER#############

 

 

Auch das der Überstiefvater allein Nachts in eine Drogenhöhle geht finde ich mehr als seltsam...

Aber das Ende hat's wieder rausgerissen...

 

 

#############SPOILER ENDE################

 

Insgesamt gefällt mir aber der Plot, gerade das der Anfang der Apokalypse erzählt wird, macht es für mich interessant... Leider sind halt die Charaktere gerade wirklich zu Platt.. Aber man sollte eine Serie niemals an der ersten Episode messen,da die meisten ein wenig brauchen um Fahrt aufzunehmen... Werd mir auf jeden Fall am nächsten Montag die neue Folge anschauen!

Pandabaer21.png
Link to comment
Share on other sites

es fängt alles recht langsam an. die ersten 40 minuten hätte man durchaus kürzen können.

 

potential hat das ding trt.

 

 

das ende war spannend und macht laune auf mehr!

 

ich denke an das original wird es nicht rankommen, aber mal schauen ...

 

All in for Derrick Rose <3

 

Link to comment
Share on other sites

Fand die erste Folge zwar ein wenig lahm anlaufend, aber an sich super inszeniert. Habt ihr zum Beispiel darauf geachtet, dass eigentlich fast immer in Dialogen z.B. eine Polizei-Sirene zu hören war oder etwas anderes zu sehen. So wurde dem Zuschauer passiv vermittelt, dass die Apokalypse ausbricht ^^

 

Freue mich schon auf nächsten Montag :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Meinst du damit die immer selbe Straße mit Wald links und rechts, die man seit nun mehr 5 Staffeln bewundern darf? :trollface:

 

Wohl eher meint ehr die Stützpunkte wie

 

 

Stadt, Gefängnis oder Ranch

 

 

:D

 

Aber ich denke, dass FTWD in der Hinsicht viel Potenzial hat. Eine Flucht aus der Stadt raus in die Einöde 'nen Dörflein oder so ... Kann man viel machen mit der Einwohnerschaft der gesamten USA ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Und danach dann Elden Ring...🤣 Bist dann ja bis April gut beschäftigt. 
    • Monster Hunter Rise (Pc) Yugioh Master Duel (Pc) Higurashi When they Cry (Pc)
    • Sorry, das ich so doof frage. Ich hab noch nie so ein Upgrade gekauft und installiert, wie läuft das ab? Muss ich erst das PS4 Game von meiner Playsi löschen, dann das Upgrad kaufen und PS5 Version downloaden und installieren?
    • Netter Thread @ OP  bin 32 ich habe durch meinen Cousin erst damals angefangen zu Zocken und das war mit der Amiga   Meine erste eigene Konsole war NES, danach folgte SNES, Sega Mega Drive , Sega Saturn, und darauf folgte seitdem jede Playstion Generation 1 - 5 An die Sega Saturn kann ich mich am meisten erinnern, da hatte mein Vater Stolze 1300 - 1500 DM gezahlt!!! Weil er jeden Scheiß dazu geholt hat 2 - 4 Spiele 2 - 3 Controller , der dritte war so einer riesen Controller denn man für Beat Em Ups nutzt! Das war echt ne geile Zeit damals!! Und ab und zu zocken wir dennoch gemeinsam etwas mit meinem Cousin auf der Couch ,durch diesen Arsch habe ich erst zu Verdanken das ich angefangen habe Spiele zu Suchten Aber seit ca. 2 Jahren wächst durch Zeitmangel (Arbeit und anderer Hobbys) die Pile of Shame. Komme in der Woche vielleicht mal auf 4-6 h Pro Woche etwas zu zocken wenn überhaupt. Früher wo man nur zur Schule oder in der Ausbildung war eigentlich ab 15 Uhr bis 22 - 1 Uhr mit Kumpels gezockt  . Das ist aber schon Ewigkeiten her . Und wirklich Zeit für MP Spiele fehlen mir vollkommen.    Ausnahmen wo ich vielleicht mal mehr Zocke ist wenn ein meist erwartete Spiel Released wird dann passiert es schon das ich direkt nach der Arbeit 1-2 Wochen anfange zu Zocken. Das letzte mal war es TLOU 2! Diesmal wird es wohl Horizon Forbidden West sein!!
    • Archiv 81     9/10 wird immer spannender und skurriler, bin bei Folge 4.
×
×
  • Create New...