Zum Inhalt springen

Fear the Walking Dead


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Familie auch e ein weng unglaubwürdig zusammengestellt vor allem die Mutter nervt mich ...

 

 

############ACHTUNG SPOILER#############

 

 

Auch das der Überstiefvater allein Nachts in eine Drogenhöhle geht finde ich mehr als seltsam...

Aber das Ende hat's wieder rausgerissen...

 

 

#############SPOILER ENDE################

 

Insgesamt gefällt mir aber der Plot, gerade das der Anfang der Apokalypse erzählt wird, macht es für mich interessant... Leider sind halt die Charaktere gerade wirklich zu Platt.. Aber man sollte eine Serie niemals an der ersten Episode messen,da die meisten ein wenig brauchen um Fahrt aufzunehmen... Werd mir auf jeden Fall am nächsten Montag die neue Folge anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die erste Folge zwar ein wenig lahm anlaufend, aber an sich super inszeniert. Habt ihr zum Beispiel darauf geachtet, dass eigentlich fast immer in Dialogen z.B. eine Polizei-Sirene zu hören war oder etwas anderes zu sehen. So wurde dem Zuschauer passiv vermittelt, dass die Apokalypse ausbricht ^^

 

Freue mich schon auf nächsten Montag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit die immer selbe Straße mit Wald links und rechts, die man seit nun mehr 5 Staffeln bewundern darf? :trollface:

 

Wohl eher meint ehr die Stützpunkte wie

 

 

Stadt, Gefängnis oder Ranch

 

 

:D

 

Aber ich denke, dass FTWD in der Hinsicht viel Potenzial hat. Eine Flucht aus der Stadt raus in die Einöde 'nen Dörflein oder so ... Kann man viel machen mit der Einwohnerschaft der gesamten USA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...