Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
Die DLCs sollten ja jetzt kostenlos sein, nur im Store sehe ich davon nix.

 

Ich habe auch mal geschaut - Auf dem Xbox Marktplatz sind sie kostenlos. In den USA wohl auch, auf beiden Plattformen. Ich fühle mich leicht verarscht... :mad:

 

Naja, der deutsche Store ist so 'ne Extra Wurst wenn's um Online Gaming geht. Alles was den Stempel "USK 18" aufgedrückt bekommt, wird anders behandelt als in den anderen Stores. Kostenlose USK 18 Demos sind um einiges schwerer zu finden (bis gar nicht) und USK 18 DLCs sind meiner Erfahrung nach, auch nicht kostenlos im deutschen Store zu finden. Entweder kaufst du sie dir, oder du holst dir die AT Version. Oder welche Version dir sonst Spaß bereitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja, bin ja kein Neuling bei Sony. :D

Ich hab irgendwo was gelesen, dass die vielleicht nächste Woche kostenlos werden sollen. Aber immer diese Probleme... nicht nur in Deutschland, EU-weit gibt es die DLCs ja nicht kostenlos zu finden. :facepalm:

 

Hmm... Okay, wenn's EU-weit ist, sind's einfach verspätete oder leere Versprechungen. Man könnte auch die komplizierteste Variante verwenden, welche nur Leute mit mindestens 10 Jahre Hack-Erfahrung: DLCs kaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2696050']Hmm... Okay' date=' wenn's EU-weit ist, sind's einfach verspätete oder leere Versprechungen. Man könnte auch die komplizierteste Variante verwenden, welche nur Leute mit mindestens 10 Jahre Hack-Erfahrung: DLCs kaufen! :D[/quote']

 

DLCs kaufen ist doch so 2010... :keks2:

 

Nee, aber wenn's schon angekündigt wird und nur wir PS3-Europäer (die Xboxer bekommen die DLCs ja umsonst) in die Röhre schauen... Ist doch bescheuert oder sehe ich das als Einziger so? :nixweiss:

 

 

 

Wasn nu?

Sind sie kostelos für die uk version oder nivht?

Wenn ja direkt holen wenn nicht, weg damit

 

Die DLCs sind europaweit für die PS3 kostenpflichtig.

Man munkelt, weil es MGR in der Instant Game Collection von PS+ gibt...

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...