Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf schwer ca. 1 Stunde. Für mich als Fan verkraftbar. Sonst die reinste abzocke............

 

Was echt jetzt ? 1 Stunde ? Und dafür 10€? Lol das ist wirklich abzocke... Dachte eher an 3stunden dann hätte ich es mit überlegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt jetzt ? 1 Stunde ? Und dafür 10€? Lol das ist wirklich abzocke... Dachte eher an 3stunden dann hätte ich es mit überlegt ...

 

Wenn das Originalspiel (60 €) eine Spielzeit von 5 Std. hat, also 60 / 5 = 12 € pro Spielstunde, dann ist doch klar, dass die mit dem DLC auch betrügen werden.

 

Ein gescheites Spiel hat mindestens eine Spielzeit von 15 Std. alles darunter ist Abzocke. Wenn man schon ein Spiel mit nur 5 STd. Spielzeit baut, dann soll man es gefälligst nicht als Vollpreis Titel verkaufen.

 

Der Rest vom Spiel war ebenfalls nicht überzeugend. Da fallen mir ein Haufen Spiele ein, die wesentlich mehr Inhalt bieten und eine wesentlich längere Spielzeit im Verhältnis zum Preis, Beispiel: Ninja Gaiden oder das hauseigene Bayonetta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Originalspiel (60 €) eine Spielzeit von 5 Std. hat, also 60 / 5 = 12 € pro Spielstunde, dann ist doch klar, dass die mit dem DLC auch betrügen werden.

 

Ein gescheites Spiel hat mindestens eine Spielzeit von 15 Std. alles darunter ist Abzocke. Wenn man schon ein Spiel mit nur 5 STd. Spielzeit baut, dann soll man es gefälligst nicht als Vollpreis Titel verkaufen.

 

Der Rest vom Spiel war ebenfalls nicht überzeugend. Da fallen mir ein Haufen Spiele ein, die wesentlich mehr Inhalt bieten und eine wesentlich längere Spielzeit im Verhältnis zum Preis, Beispiel: Ninja Gaiden oder das hauseigene Bayonetta.

Du richtest deine Spielzeit also nach einem Durchgang?Sowas finde ich wiederrum schwach.ich habe Rising x mal beendet,inklusive VR-Missionen,aber die hast du sicher auch nicht mit einberechnet,oder??Wer Interesse an dem Spiel und daran Interesse hat alles frei zu schalten,der kommt wie ich,locker auf 30 Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ähnelt MGR von der Spielzeit her verhältnismäßig sehr stark MGS. Das einzige was MGS in die Länge zieht sind die langen Cutscenes, dass man sich nicht so schnell durch die Gegend bewegen kann wie bei MGR und das die Gegend bei MGS mehr zur Erkundung anregt als bei MGR.

So gesehen, hat MGR eine Spielzeit welche völlig in Ordung ist. Sie ist halt nur auf's nötigste begrenzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2548116']Irgendwie ähnelt MGR von der Spielzeit her verhältnismäßig sehr stark MGS. Das einzige was MGS in die Länge zieht sind die langen Cutscenes, dass man sich nicht so schnell durch die Gegend bewegen kann wie bei MGR und das die Gegend bei MGS mehr zur Erkundung anregt als bei MGR.

So gesehen, hat MGR eine Spielzeit welche völlig in Ordung ist. Sie ist halt nur auf's nötigste begrenzt wurden.

Seh ich auch so.Hab MGS4 ja auch in viereinhald Stunden beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 1/2 ohne cut scenes dann!

 

Mgs4 hat schon 5 stunden cutscenes wenn nicht noch me

 

Wenn ich mgs4 normal durchspiele ohne zu rushem oder sonst was komm ich meistens immer auf 12h

 

Geht für mich völlig in ordnung.

 

MGR ist nicht so kurz, ich behaupte das ein fähiger spieler 7 stunden min. braucht. Allein die cutscenes nehmen 3h in anspruch. 5 h sind einfach gelogen da kann mir jeder sonst was erzählen. Allein gestern habe ich für ein kapitel 2h gebraucht von insgesamt 6 kapitel im ganzen spiel? Weiß ich nicht mehr.

Wie dass nun mit dem DLC ist weiss ich nicht da ich ihn nicht habe. Achtet einfach mal selber auf eure zeit die ihr benötigt.

 

Wem das game zusagt soll zocken wem nicht dann eben nicht. Lasst euch nicht von zahlen beeinflussen

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS4 hatte 10 Stunden an Sequenzen und 10 Stunden an reiner Spielzeit, wenn man nicht durchrennt.

 

Beim Rest kann ich Golath nur Recht geben. MGR ist nicht so kurz, wie hier viele sagen. Ich habe bei normaler Spielweise 7 Stunden gebraucht, dazu kommen noch die Sequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...