Jump to content

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish
 Share

Recommended Posts

Ein schwarzer Tag für die Playstation.

Metal Gear Solid: Rising wurde auf der 360 Pressekonferenz angekündigt :(

 

Was sagt ihr zu der Ankündigung? Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

 

Ich hoffe jedenfalls, dass Sony uns nicht im Stich lässt, zumal es auch recht bescheiden wäre einen Teil einer Spielreihe einfach mal auf ne andere Plattform zu verlegen.

Edited by basslerNNP
Titel aktualisiert
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Heartz_Fear

ich denke nich das es exclusiv bleibt! aber das "Tactical Espionage Action" wurde mit "Lightning Bolt Action" ersetzt!...was man sich auch immer darunter vorstellen soll, inFamous im MGS Stil?!

Link to comment
Share on other sites

:traurig::traurig::traurig:

Einfach nur unfassbar..als Hideo Kojima da auf der Bühne aufgetaucht ist..ich dachte "Ok..das is ein scherz oder?". Ich bin echt sauer. Was kommt als nächstes? Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo??

 

 

Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

 

Nein, 360 Exklusiv wird es auf keinen fall. Das hätten die gesagt. So wie ich es verstanden habe wird die Xbox allerdings Lead-Plattform sein. Kann mich aber auch verhört haben.

Link to comment
Share on other sites

:traurig::traurig::traurig:

Einfach nur unfassbar..als Hideo Kojima da auf der Bühne aufgetaucht ist..ich dachte "Ok..das is ein scherz oder?". Ich bin echt sauer. Was kommt als nächstes? Ratchet & Clank, God of War, Gran Turismo??

 

 

 

 

Nein, 360 Exklusiv wird es auf keinen fall. Das hätten die gesagt. So wie ich es verstanden habe wird die Xbox allerdings Lead-Plattform sein. Kann mich aber auch verhört haben.

 

Dito... Geht mir auf die Eier. -.-

Venga venga

Link to comment
Share on other sites

Lol, Hideo Kojima ist wohl einer der beliebtesten Leute im Spiele-Geschäft, will er sich nun bei den Playstation-Anhängern unbeliebt machen?

 

Ich hasse Microsoft. Punkt.

 

Und wenn die Holzklotzbox Leadplattform sein wird, kotz ich^^

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...