Zum Inhalt springen

PES 2016 - World Cup Online Turnier - Low Teams - PS4


T-X2083

Empfohlene Beiträge

M. Robin von Guinea ist ein 79er LMF, der als RMF aufgestellt wurde und somit auf eine 80er Wertung kommt. Sollte also berechtigt sein, obwohl ich bezweifel das die Manschaft überhaupt jemand interessiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

M. Robin von Guinea ist ein 79er LMF, der als RMF aufgestellt wurde und somit auf eine 80er Wertung kommt. Sollte also berechtigt sein, obwohl ich bezweifel das die Manschaft überhaupt jemand interessiert xD

 

Genau... ich habe bei einigen Teams in Afrika und Neuseeland mit einem Sternchen markiert... der Rest der Manschaft im Verhältnis so extreme schwach, dass es auf den einen mit einer +80er Bewertung auch nicht mehr darauf ankommt... denke hier könnte man wirklich den gesamten Kader erlauben.

 

...und ob du es glaubst, oder nicht! Ich selber bin an Guinea interessiert. M. Robin ist nähmlich I. Traore... einer meiner Lieblingsspieler... ich habe hier bei mir den Namen schon korrigiert und auch das Gesicht angepasst. ;) Dummerweise scheitert es an meiner eigenen Regel.. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines konnte ich noch entdecken: Irland hat zwei 80er im Team (Mccarthy und Mcgeady)

 

Geht eigentlich viel schneller wenn man auf "Nominierungen Nationalelf" im Editor geht. Dann hat man auch das problem mit den Positionen nicht, weil sie alle in einer Liste erscheinen ^^

 

...und ob du es glaubst, oder nicht! Ich selber bin an Guinea interessiert. M. Robin ist nähmlich I. Traore... einer meiner Lieblingsspieler... ich habe hier bei mir den Namen schon korrigiert und auch das Gesicht angepasst. ;) Dummerweise scheitert es an meiner eigenen Regel.. :keks2:

 

Du kannst mit ihm doch spielen, ist ja eigentlich nur ein 79er LMF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines konnte ich noch entdecken: Irland hat zwei 80er im Team (Mccarthy und Mcgeady)

 

Geht eigentlich viel schneller wenn man auf "Nominierungen Nationalelf" im Editor geht. Dann hat man auch das problem mit den Positionen nicht, weil sie alle in einer Liste erscheinen ^^

 

Du kannst mit ihm doch spielen, ist ja eigentlich nur ein 79er LMF :D

 

Irland... :ohjeh: Kommt davon wenn man zu faul ist alles einzeln durchzugehen... :/ ...uuuund raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschieden die Gesamtbewertung auf 80 zu erhöhen. So bewegen sich alle Teams irgendwo zwischen 70 und 80. Nachdem sich schon viele für ein Team entschieden haben, waren nicht mehr allzu viele "gute" Mannschaften übrig... durch die Erhöhung auf 80 kommen nun nochmals einige tolle Mannschaften zur Auswahl:

 

- Russland

- Slowakei

- Senegal

- Nigeria

- Marokko

- Mexiko

 

Wer wechseln möchte, kann dies gerne tun. Die Teamauswahl ist soweit aktualisiert:

 

Weitere Änderungen sind diesbezüglich nicht mehr geplant! Sorry für die Umstände... das kommt davon wenn man über Nacht aus dem nichts ein Turnier plant.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...